So gestern, fand ja nun das ATM-Meeting statt.
Hier die Ergebnisse:
1. Absicherung Unihoc:
Wird dieses Jahr noch zu Ende geführt, ab nächste Saison, machen wir nur noch Topspiele (WM, Turniere, Weißenfelsspiele usw.), mit möglichst besserer Entlohnung.
2. Finanzen:
Die Atm-Kasse beläuft sich derzeit auf 65 Euro. Ab nächstes Jahr leistet jeder Atm&friends Member eine Umlage von 20 Euro jährlich, welche zum Atm Meeting zu entrichten ist.
3.Anschaffungen:
Wir wollen Ruder bei Ebay ersteigern, noch vor Beginn der Saison. Dazu sollen alle mal die Augen offen halten, nach Angeboten. außerdem benötigen wir für das Boot noch einen Anker und Bootsrutenhalter.
Dann wollen wir noch schwarze Atm Pullover anfertigen lassen, welche von einer Behindertenwerkstatt mit unserem Logo bestickt werden. Ich schaue mal nach passenden Pullover bei Kik. ( Die Kosten für die Pullover trägt jeder selber)
4. Ausflüge und Urlaub
Zunächst ist der Männertag angedacht. Werben von Mittwoch bis Samstag/Sonntag. Wobei eine andere Stelle mal ausprobiert werden könnte. Oder auch ein ganz anderes Gewässer.
Dann ist noch der Angelurlaub geplant. Ein verlängertes WE, an der OStSee, in Brandeburg oder Mecklenburg. Da jeder sehr unterschiedlich Zeit dieses Jahr, wollen wir das im Forum koordinieren. Am besten unter der Rubrik Angelurlaub, wo jeder mal postet wann er zeit hat. Wahrscheinlich ist der Frühsommer geeignet.
Dann ist noch ein Ausflug nach Rerik angedacht, im April oder dann im Herbst zum Brandungsangeln.
5. Boot MS MAxi
Wollen wir noch vor Beginn der Angelsaison fertig stellen. Dazu sollen Termine zum Bauen im Forum vereinbart werden. Am besten unter der Rubrik Boot. Dann soll Anfang der Saison eine Schiffstaufe durchgeführt werden, wo alle Helfer, Frauen und Unterstützer eingeladen werden.
6. ANGELPAPIERE
wir wollen den Termin im Februar zum abholen der Marken wahrnehmen. Marken für SA und Brandenburchhh nehmen wir auch.
7. ATM Pokal
wer das Ding 3 mal gewinnt, Martin hat da ja chancen, munkelt man... kann das Ding behalten. Dann kaufen wir einen neuen Wanderpokal.
Dieser Jahr wird der entweder beim Brandungsangeln oder im Angelurlaub oder zu einem extra Stippwettbewerb im Haerbst.
So ich hoffe ich habe nix vergessen und alles richtig wieder gegeben.
Auf eine gelungene und fischreiche Angelsaison 2006!
Petriiiiiiiiiiieeeeeee der Chrischan