Hey Leute, wie sieht es eigentlich mit euren Silvetserbilder aus?
Würde die mir sehr gerne mal anschauen!
Könnt ihr die irgendwie ins Forum stellen, oder wie komm ich an die ran?
@Sven: du hast glaube ich gesagt, dass du schon ne CD hast. Kannste die mir brennen, so dass ich eventuell schon am Samstag reinschaun kann? Kannst die ja dann der Netti zum Weiberabend mitgeben, wenn ihr ATM-Meeting habt!
Bitte, bitte, bitte
*hüstel*
die sind schon lange von mir drinne -.-
www.biermaster.de/silvester06/index.html
bei silvester unter party
Jaaaaaaa, bin auch mal gespannt auf die Bilder, vor allem die von unserer kleinen Süßen!!!!
Mal schaun, ob da noch etwaige Beweisfotos von eurem Zustand dabei sínd und vor allem Steffens Jammermiene möcht ich nochmal sehen, wie er mit seiner verbrannten Hand da sitzt und sie kühlt!
Bis denne
euer Häschen
Leider ist Steffens Jammermiene und seine verbrannte Hand nicht mit auf unseren Fotos
Aber ist vielleicht auch besser so !
Der arme Steffen tat mir schon leid genug da muss er nicht noch dauernd daran errinert werden !
@Steffen: wie geht es der Hand eigendlich ???
Da muß ich meiner Frau wiedersprechen! Also ein Foto hab ich wie Steffen sein Patsche-Grill-Händchen in meine Spüle hält! Der arme!
Ja ich kann euch sagen es war ne sehr harte Zeit.....für mich
Nun ist Steffens Hand Gott sei Dank endlich wieder heile! Manchmal wacht er noch Nachts aus seinem Silvesteralptraum auf , aber seine Schnitten kann er wieder selber schmieren und sich auch alleine anziehen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |