Sagt hat eigendlkich einer von euch Bock heut abend zu mir zu kommen und ein Bierschen, Filmschen oder digitales Spielschen zu vernichten, schauen oder spielen. Anja ist arbeiten und ich hab frei. Also hat jemand Bock und Zeit?
Hey Martin, ich frage mal beim Steffen nach, ob er heute Abend Bock hat, ja! Kann dir aber noch nicht sagen, wann er heute von Arbeit kommt!
ähm mit frau oder ohne
weis noch nich ob ich komme
lust hätt ich, aber ich hab melli so lange nich gesehen und sie muss ja auch wieder um 5 raus
Ich habe heute Abend bis 22.00 Uhr Training und werde dann nicht noch vorbei kommen!
Ganz lieben Gruß an die Melli
Also mir ist das Schnuppe ob mit oder ohne Frau ich hab Zeit und och genug Bier hier wenn ihr auf Warsteiner steht. Für Frauen hab ich sogar ganz viel Warsteiner Orange da.
Misst, das nächste Mal guck ich ERST ins Forum und verabrede mich DANN ... Hab für heute abend schon ein Date ...
ich sag nur soviel dazu:
bierlie: na meine zarte
Robert: na du glücksbierlie
Robert: was geht?
bierlie: bist du meine zarte?
Robert: ärm
Robert: ja?
bierlie: guuut
Quelle: icq mitschnitt
Also ich hätt auch nix dagegen zu kommen ... ( ja ich bin launischer als eine Frau, aber mein Date ist gerade geplatzt ... )
Also ich werd mich mal um bepinkelte Windeln und andere sachen kümmern. Nehme aber nen Warsteiner mit Orange (was auch immer das ist und wie auch immer das schmeckt).
Frag gleich nochmal Christian ob er vorbeikommen mag, aber ich glaub, der isst lieber Lara- Füsschen oder Lara- Händchen.
Macht euch nen fetten Abend
bis balde
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |