dl.kuehnet.de/martin_vs_dani.wmv
dl.kuehnet.de/martin_vs_stuffel_low.wmv (mit martins lieblings russenmusik hinterlegt)
dl.kuehnet.de/bier_vs_dani_low.wmv
morgen dann das jahresabschlusstraining.
robert
Robert lass die Videos mal bitte noch im Netz. ich kann sie mir erst nächtes WE anschauen. Da ich hier kein Netz an meinem Rechner habe.
Also ich will ja nichts sagen, aber bei zwei von den Videos sieht man sofort wer das schon länger macht. Bin sowieso überrascht wie sicher ich doch Kämpfe. Mein Fausthieb hat Stüffel aber auch schon ganz schön zugesetzt. Aber die Kicks sind auch nicht ohne. Mensch ich bin einfach gut und wenn ich jetrzt nicht besoffen wöre würde ich losziehen und jeden auf der Straße verprügeln.
Also bis zum Freitag zum SV
Ich find mich auch geil! Also nicht nur ich als Person... allgemein halt, irgendwie gut! Ich bin auch baff wie scharf ich bin!
Petrieee ;-)
Auf Grund eurer bizaren Einträge habe ich mich mal im Netz über Judoverletzungen schlau gemacht und das dabei gefunden:
Verletzungen im Kopfbereich
Nasenbluten
Symptome:halt Nasenbluten; 1. Hilfe: Blutstillung in sitzender Haltung; Prophylaxe: vorsichtige Kampfweise
Ohrhämatom
Symptome: Schmerz, Schwellung, Rötung ; 1. Hilfe: Kühlung, Kompressionsverband für 12 h, bei Schwellung Arzt innerhalb kürzester Zeit !!! sonst Blumenkohlohr ; Prophylaxe: Ohrschutz, kein Bodenkampf
Kopfplatzwunde
Symptome: Schmerz, Blutung durch Riß ; 1. Hilfe: Blutstillung, steriler Verband, nähen lassen
Schädel-Hirn-Trauma
Symptome: Bewußtseinsstörung, Übelkeit, Schwindelgefühl ; 1. Hilfe: Rückenlage, bei Bewußtlosigkeit stabile Seitenlage ; Prophylaxe: keine unfaire Kampfweise, saubere Techniken
Bewußtseinsverlust durch Würge
Symptome: Bewußtlosigkeit, Schwindelgefühl ; 1. Hilfe: kurze Schläge auf die Wange, kurzer Druck auf Brust, Beinhochheben, Atembewegungen im Sitzen nachmachen ; Prophylaxe: rechtzeitiges Abklopfen, bessere Kampfrichter
Also leistet euch beim nächsten SV-Kurs bitte gegenseitig 1. Hilfe, damit wir Mädels es in in 2, 3 Jahren nicht nur noch mit "Klobis" zu tun haben! DANKE
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |