Liebe Trainer...
Ich habe Trainergeld für uns erhalten...
Und will es gerne auszahlen! ( Daniel, Martin, Anja, der Robbbert und Ische)
Deshalb würde ich Euch mal bitten zu sagen, ob ihr es überwiesen haben wollt, dann bitte Bankverbindung posten oder bei mir abholen möchtet?!
Außerdem benötige ich (das heist der Klaus ) von allen Trainern die Trainergeld im 1. HJ erhalten haben eine Unterschrift. Ich lege eine Liste in den Schrank in der Halle auf der Ihr schnellstmöglich unterscheiben müssstttt!!!! Ich lege Sie in eine Klarsichtfolie in das erste Fach in der Tür.
Wer Mittwochs und Donnerstags kommt, bitte auch den anderen Trainern bescheid geben (anja Z., Gerald, Susi).
@Martin: Wir müssen eine Stärkemeldung an den SJV machen. Willst Du das machen, wenn Du wieder im Lande bist? Ansonsten brauche ich Infos über unsere Members...
Petriieeee der Chrischan
Also Trainergeld möchte ich überwiesen haben.
Martin Schmidt
Blz.:86070024
Ktnr.:2545911
Die Liste der Mitglieder die dort angegeben werden schicke ich dir sobald ich mit meinem Rechner ins Netz kann. Ansonsteen dann spätestens am 08.01.2006. Denn da bin ich dann da.
Ganz wichtig ist aber das Isa wenn sie nicht zu Vortbildung war ab übermorgen keine gültige Lizenz hat. Das müsste man ihr mal sagen. Und wenn sie doch war muss sie eine KOpie dem Rudert zukommen lassen. Das ist oberwichtig.
Ich nehme mein Geld bar, am besten hole ich es mal ab, ich ruf dich einfach an, wenn ich zeit hab.
Anja
Habe mit Isa gestern geredet, sie war bei der Fortbildung, wenn ich sie das nächste mal sehe , sage ich es ihr. Hat Rudert gesagt, ob das eilig ist mit der Kopie?!
Petrrrriiiieeee der Chrischan
Ja es ist sehr eilig hat Rudert gemeint deswegen muss die Kopie so schnell wie möglich bei ihm landen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |