Hallo ihr Lieben,
wir sind seit heute wieder daheim und haben jetzt unsere Verstärkung dabei! Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und einen besonderen Glückwunsch an Sven, der mit seinem Tipp die Weihnachtstombola gewonnen hat! Bei Gelegenheit wird die Belohnung natürlich feierlich überreicht und auch die "anderen" Gewinne können ja dann mal vorgeschlagen werden, mir sind im Krankenhaus viele gute Dinge eingefallen .
Ein ganz spezieller Glückwunsch geht natürlich noch an den frisch gebackenen Onkel (vielen Dank, dass du die Daten gleich ins Netz geschrieben hast) und Patenonkel Steffen. Auch dieses Ereignis wird zu passender Zeit gebührend gefeiert.
An den Rest der Rasselbande kann ich nur sagen: es war nicht schlimm und ich fühl mich erstaunlich fit (mal schaun wie lange, die erfahrenen Eltern können davon bestimmt ein Lied singen ).
Die Geburt war sehr schön, auch wenn es nicht ganz ohne Schmerzmittel ging, aber bekanntlich vergisst man das ja ganz schnell wieder. Und, das ist auch wirklich so!
Also ihr Lieben soviel von meiner Seite. Wir halten euch auf den Laufenden. Werd mich jetzt mal wieder um die Kleine kümmern und lecker Essen geben .
Bis bald
euer sehr glückliches Häschen
Na da wünschen wir euch drein einen glücklichen Start !
Hoffe ihr hattet ne ruhige und schöne erste Nacht zu Hause ...
Sehen wir euch morgen eigendlich ????
Danke schön!
Die erste Nacht zuhause war eigentlich ganz relaxed, die kleien hat gut durch gegrunzt.
Wir wollen morgen zumindest mal vorbei schauen.
Je nachdem wie die Kleine mitmacht...
Bis morschen denne
Der Christian
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |