Wenn es heute nacht noch einmal schneien würde, wäre es morgen fast der perfekte tag mit dem pkw+schlitten eine runde zu drehen!
vll hat jemand interesse?
Ro
das ist richtig !!!
würde mich anschließen, wenn sich weitere Fanatiker zusammenfinden
meiner Meinung nach könnte es heute funktionieren! blos bräuchten wir noch einen dritten man im bunde!
@katrin: wenn lara-baby mag kann sie sich ja mit auf den schlitten schwingen?
Ja also wir zwei sind auch mit dabei ! Sagt ne Uhrzeit und wir sind da haben aber bloß bis 18 Uhr Zeit !
coole sache! nur noch das problem auto, es soll zwar jetzt nicht nach ausrede klingen, aber wenn ich nicht da bin braucht sunny eventuell wegen maxi unser auto. ausserdem macht sich nässe nicht so gut auf ledersitzen...
diesmal geben wir auf jeden fall dem autospender reichlich benzingeld, weil da leppert sich einiges zusammen!
@netti: ich denke für ein bunny ist diese tour "to hard to handle"...
Schlitten habe ich drei da, abschleppseile müsste ich mal noch schauen.
Das beste, das wetter heute wird richtig geil kalt und frostig/rutschig!!!
Ich würde es wagen die videokamera mitzunehmen, digitalfotoaparat habe ich nciht mehr.
Ich denke so 20.30 uhr wäre die beste zeit zu rocken!
Da Robstar
habe gerade bemerkt dass da ein missverständnis vorliegt. also mein schlittenfahrvorschlag war dass man den schlitten ans auto hängt und nen geschwindigkeitsrekord von 60 km/h in rehbach aufstellt...
aber wir können auch so schlitten fahren gehen (vom berg runter).
robert
also für die bergrodler ist 15 uhr treffen bei uns zu hause. wir fahren dann gemeinsam zum großen gefährlichen scherbelberg in lösnig.
So also für alle die heute mit wollen zum Schlitten fahren !
Wir treffen uns 15 Uhr beim Robert!
Und fahren dann nach Lösnig auf den Scherbelberg...
Okay Okay Robert war schneller
Na dann Hals und Beinbruch! Ich muss mich leider ausklinken, der Kopfsprung von Dreimeterturm im Riff ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Mein Rücken is steif wie ein Brett, die Rippen und der Hals schmerzen. So ein Käse eh, dabei war der Sprung doch ganz klasse gelöst. Naja, zu Silvester bin ich bestimmt wieder ganz geschmeidig [7]
Viel Spaß euch im Schnee, die Katja
Ps: Steffen kann auch nicht, der arme muss arbeiten.
Tschüssi
so wir sind wieder da
es gab beherzte stunteinlagen von fast allen und eine anschließende kleine schneeballschlacht.
macht jemand heute abend noch etwas?
war gut... nur die ganzen Zivis haben gestört!
wenn sich mind. 3 personen finden geht es heute noch auf die straße!
Ja war voll Cool, Robert hat recht der eine Hund hat echt gestört, da hat er ihn promt umgefahren! Und der Stunt vom Robstar war genial, wie geht`s deiner Hüfte!
Naja viel Spaß heute abend ihr Straßenraudies!
Muss ma gucken, am 30 Dezember komm ich schon gegen 18. 00 in Leipzig an bis jetzt wollte ich da eigentlich mit Katja in de Sauna, falls das doch nich klappt würde ich die Tour mit dem Auto nochmal machen, das ist verdammt geil!!!
habe ne fast steife hüfte... nachdem ich die ganze nacht meine hüfte nicht bewegt habe, also fast die ganze nacht, werde ich heute früh hart gequält von meiner steifen hüfte.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |