Mein Rechner will nicht...

#1 von Sven , 22.12.2005 18:35

Also mein PC will nicht mehr hochfahren! Der Startknopf leuchtet und er
summt leise wie immer! Aber es tut sich garnix weiter, bildschirm wird nicht angesendet und man hört auch keine Boot Geräusche! Das war schonmal so, aber da is er dann nach ein paar Sek. doch noch angesprungen und is Hochgefahren!
Also wer kann mir helfen, vll Steffen K. mal aufschrauben und reinschauen vll is n Kabel locker oder irgendwas futsch, du hast da doch Ahnung!

Sven  
Sven
Besucher

#2 von Biermaster , 22.12.2005 19:04

kann ich mir ma anschauen

aber wackel einfach ma am ram oder am bildschirmkabel

Biermaster

#3 von msmutato , 22.12.2005 19:07

Jo ich sag mal da it was kaputt gegangen oder was locker. Hab ich auch öfters, müste man aber vor Ort machen. Entweder Ram oder Laufwerke.

msmutato

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2005 19:47

martin ich muss dir in jeder hinsicht voll recht geben! entweder was kaputt oder locker oder vielleicht was gebrochen? Es kann meiner meinung nach auch nur ram oder laufwerke sein, das sind eindeutige zeichen, was anderes kommt auf keinen fall in frage! :-D
Sven tritt mal kräftig gegen den Rechner, das hilft meist wunder!

#5 von Sven , 23.12.2005 19:18

Ich habs nicht ganz so brutal gemacht, aber mal den Rechner ne runte im Auto mitgenommen über die Leipziger Straßen mit ihren Schlaglöschern und siehe da er is vorhin wieder hochgefahren! Also is bestimmt was locker! Aber was, keine Ahnung! Naja vll. gehts jetzt wieder, falls er weiter rumzickt sag ich bescheid!

Sven  
Sven
Besucher

#6 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2005 19:32

Der Rechner wollte nur zu mir nach Hause , damit er bei Sven nicht so alleine ist ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz