Jo Brud, auch von uns noch mal ein morgendliches Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß mit der Katja, erfolgreiches Studien und Angeljahr und natürlich viel Freude beim Windelwechseln als Patenonkel.
Alles gute auch von mir und Martin. Ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg beim Studieren und dass du die da bei Real mal so richtig auf mischst. Und natürlich weiterhin viel Spaß mit unserer Katja...
Von mir natürlich auch nochmal - diesmal zu christlicher Zeit - alles alles Gute zum Geburtstag.
Du gehörst jetzt auch zu den Großen. Werd trotzdem nicht so schnell erwachsen ...
Genieß deinen Geburtstag und lass dich von Katja richtig verwöhnen ... zumindest bis wir heute abend kommen ...
Von uns beiden auch alles alles Gute zum Geburtstag! Hast ja jetzt auch nachgezogen und bist so alt wie ich!
Ich wünsch dir viel Erfolg im Studium, vorallem mit deiner Diplomarbeit!
Und zum Glück in der Liebe brauch ich nicht mehr viel sagen! Hast ja mit der Katja den Hauptgewinn gezogen, viel spaß euch beiden!
Hey Zusammen ich möchte mich noch mal für die lieben Glückwünsche und tollen Geschenke bedanken, mit dem Erwachsenwerden lasse ich mir noch etwas Zeit, ich danke Euch!!!