Hallo Zusammen am Donnerstag hab ich Geburtstag, Juhu!!!
Da wollt ich Euch gern 20.30 Uhr zu mir nach Hause einladen.
Der Abend wird ein Themenabend sein.
Roulette und Poker wird gespielt
Dazu gibt es natürlich wat zu trinken und ne Kleinigkeit zu füttern.
Weiterhin könnt ihr natürlich auch gern eure persönlichen, gravierten Tischtenniskellen mitbringen sofern ihr diese habt, oder andere Lustige Spiele, die wir dann später spielen können.
Einziger Haken ist, dass wir die Nachtruhe meiner Eltern nicht stören sollen, sprich nicht bis früh um 3 Uhr ausrasten können. Ansonsten freu ich mich auf Euch, !!!
Also wir sind auf jeden Fall dabei , dachten allerdings das wir in den Pflaumenbaum gehen !
PFLAUMBAUM !!!
EDIT: richtig dumm und primitv feiern wie wir es uns vorgestellt haben:-)
Sind voraussichtlich auch dabei, auch wenn de Katja für morgen ne Prophezeiung hat. Werd bestimmt nicht allzu lange mitmachen, aber das soll euch anderen ja nicht vom Spieltrieb abhalten.
Bis denne
euer heute mal wieder akupunktiertes Häschen
Ich bin auch auf alle Fälle dabei ... nur könnte es passieren, dass ich es erst bis 21:30 schaffe ...
Hallo ihr Lieben,
ich werd heut abend euch doch nicht beiwohnen können, mir gehts leider nicht mehr so gut, daher bleib ich lieber daheim im Bett oder auf der Couch.
Ich wünsch euch dennoch viel Spaß beim zocken und feiern.
Bis denne
euer Häschen
Bitte halt noch bis zum 01.01. durch ... Nein, ich wünsche dir auch, dass dus bald geschafft hast
Ach, macht doch mal keine Panik hier. Bin zwar teilweise schon am hecheln, aber ich glaube, das ist nur ein Bruchteil der Schmerzen, die noch auf mich zu kommen und so langsam bekomme ich eine Ahnung davon....
Viel Spaß euch allen heute abend noch.
Bis bald
euer Häschen
keine angst vor den schmerzen, sobald euer baby sich das erste mal geschmeidig an dich lehnt, ist alles vergessen. ausserdem sind die angeblichen schmerzen eine erfindung des staates um eine überbevölkerung zu vermeiden. genauso wie winterreifen eine erfindung der industrie sind! ich könnte ausrasten bei sowas!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |