Ehhh Sven, verlässt du uns irgendwie demnächst????
Ich glaube Steffen kann dir von Susi keine DVD`s geben, da sie noch keine Gelegenheit hatten sich zu treffen!
Aber ich werde ihn mal dran erinnern! Katja
Aha Danke für die Auskunft! Ich dachte die Susi war mal schnell bei Mendes Heme die abgeben! Hatte nur von ihr ne Simse bekommen, in der drin stand das sie das irgendwie macht, deshalb bin ich davon ausgegangen!
@Katja
Verlasse hier niemand muß nur mal mein Zeug bei einander halten! Die DVD´s hat sie schon über 1 Jahr und das is lang genung um sie angeschaut zu haben!
Gott sei dank! Ich dachte schon du machst ne Fliege! Und da du mit Steffen so dicke bist, hatte ich e bissel angst, dass er mit dir geht! Natürlich währs auch schade um dich, aber Steffen würde ich ein Tick mehr vermissen
Wie riechen denn Mendes verdächtig??? Christian vermisst keine beige Strickjacke. Kann ja dann nur vom Steffen sein, ich glaube, er hatte anfangs eine an.
kann mir jemand helfen, zu Sven´s Birthdayparty wurde mir eine "beige Strickjacke entwendet" ich habe schon einen Verdacht, und RTL um die Mithilfe bei der Aufklärung gemeinsam mit der Bevölkerung gebeten.
Habt iht verdächtige Personen an dem Abend gesehen?
kaum droht der steffen mit RTL und öffentlichkeit (er hat ja auch unter diesen Umständen keine andere Möglichkeit mehr!):
"kann mir jemand helfen, zu Sven´s Birthdayparty wurde mir eine "beige Strickjacke entwendet" ich habe schon einen Verdacht, und RTL um die Mithilfe bei der Aufklärung gemeinsam mit der Bevölkerung gebeten"
und schon haben die betreffenden Personen angst und versuchen sich aus der situation unschuldig wirkend rauszuwinden:
"Vermisst ihr eine beige Strickjacke???? Ich denk sie ist von Christian oder Steffen riecht verdächtig nach Mende !"