Hi Leute,
DanielSun hat sich heute mal gedacht, er guckt beim SV - natürlich als rein objektiver Betrachter, vorbei ...
Nun ja, ich gebs zu, ich habe auch mittrainiert ... Jetzt hab ich ein paar Fragen ...
Ist das normal, dass einem komische Beulen und Flecken auf dem Schienbein wachsen?
Bleibt das jetzt immer so?
Warum hat mir keiner gesagt, dass ich gegen Roberts Block nicht genauso kräftig treten darf, wie gegen einen Fußball beim Vollspannschuss?
Müssen meine Beine jetzt amputiert werden?
Fragen über Fragen ... vieleicht bekomme ich ja mehr Antworten beim nächsten SV-Training ....
Beulen und Flecken auf dem Schienbein sind nicht nur Normal, das sind ABZEICHEN. (im Judo gibt es sowas ähnliches --> Gürtel)
Die Beulen gehen wieder weg, die blauen Flecken auch, was aber bleibt ist der Killerinstikt der dadurch geweckt wurde, nach immer abgehärteteren Schienbeinen, bis hin zur Schmerzunemfindlichkeit.
"vieleicht bekomme ich ja mehr Antworten beim nächsten SV-Training" hast du dich da jetzt verschrieben oder willst du ein zweites mal beim Training teilnehmen?
robert
ps: ihr hättet daniel kämpfen sehen müssen, war echt gut!!!
es wäre cool wenn neben dani und martin auch noch christian und steffen kommen würden. so könnte ich für die webseite noch ein paar gute videos im "bodenkampf" ohne gi aufnehmen. also überlegt es euch! :-)
Also ich wollte eigentlich zu Weihnachten keinen ledierten Christian zu hause haben, der humpelt und sich wieder nen dicken Fuß zugezogen hat, daher bin ich mal dagegen, dass Christian zum SV geht. Is angesicht der momentanen Lage zu riskant, dann müssen die leute im Georg auch noch Christians Verletzungen behandeln. Außerdem möchte ich den werdenden Papa doch nicht leiden sehen.
Bis denne
Euer Häschen
War wieder mal richtig cool.
Haben ein paar Videos gedreht und ein paar coole Kämpfe gezeigt.
Martin hat mir glaub ich ausversehen ne Rippe angeknackst, aber was mich nicht umbringt macht mich härter ...
Hoffentlich gibts die Videos bald zu sehen ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |