Also wir gehen heute Abend 20.00 Uhr in die Schwimmhalle nach Groszchocher!
Haben mal wieder lust ein paar Bahnen zu drehen! ( uns die Torte von gestern abzuschwimmen)
Wer Lust ha tmitzukommen kann sich ja melden ....
*Netti*
Ihr seid ja cool! Nee echt gute idee, aber ich geb zu ich bin heut abend ein wenig faul.
Aber da kommt mir ne gute Idee, ich könnt mal wieder am WE joggen, wer also auch lust hat meldet sich.
Anja
hey Anja, wie währ es am Sonntag Mittag, oder Nachmittag?
Vormittag is schlecht, wenn wir Samstag Abend bei Sveni Geburtstag nachfeiern!
@Netti: haste noch ne sexi Bademütze gefunden?
Erzählt mal wies heute in der Schwimmhalle war. Beim nächsten mal bin ich dann mit dabei!
Gruß Katja
ok sonntag wär gut, können wir ja dann noch mal am abend bei sven bequatschen.
LG Anja
@ Katja:
Ja hab noch eine sexy Bademütze gefunden !
Die ist aber nur halb so sexy wie Sven seine !
Find es schön das du beim nächsten mal dabei bist ! Hat auch echt mal wieder Spaß gemacht ein paar Runden zu schwimmen ! Die Schwimmhalle war auch voll ok .. haben dort einiges neu gemacht und das Wasser war auch schön angenehm warm !
Na das klingt ja sehr vielversprechend! Ich freu mich schon auf die nächste Schwimmeinheit.
Schönen Abend noch ihr kleinen Fischelis da drausen, eure Katja
Ich will auch wieder planschen gehen :-((. Nehmt ihr mich dann auch wieder mit, da kann ich dann umso schneller meine Figur und Muskeln wieder in Schwung bringen.
Habe auch ne sexy Bademütze in einer feschen Farbe!
Bis denne
euer Landhase
Hey Katrin, soll ich dir schon mal nen kleinen Trainingsplan für dein Vorhaben erstellen:-).
Ach schitt, jetzt muss ich mir ja auch noch so ein süßes Mützchen fürs Wasser besorgen! Na toll! Reicht es auch, wenn ich mir mein Kopfhaar einfach abrasiere? Müsste doch auch funzen
@Katrin: na klar nehmen wir dich mit ! Übrigens haben die dort auch Babyschwimmkurse! Kann ich nur empfehlen !
@Katja: orrrrr bitte nicht dein kleines zöpfel abschneiden ! Wie sieht den das dann aus ????
Ok, überredet, ich behalte meine Haare!
Ich glaube in meinem Schrank schwirrt noch irgendwo so ne heiße Badekappe rum!
Also einfach bescheid geben, wenns los geht *freu*
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |