Hallo,
um Katsch und Spekulationen zu verhindern, hier für alle:
Ich bin wieder Single.
Hey Dani,
ab jetzt gehörst du wieder mir, ich will keine Ausreden im Zelt mehr hören, wenn du mich brauchst´01723576070
So ein schmuckes Kerlchen wie du bist, findest bestimmt bald wieder eine liebe Sie zum knuddeln und liebhaben !
Oje, die Frauen....
Naja, dann wird die Frauenwelt demnächst wieder hoffen dürfen.
Hau rein da chrischan
Hey Dani, ich weiß garnicht so richtig, was ich dir schreiben kann, um dich ein wenig aufzumuntern?...piep,piep,piep. wir haben dich alle lieb...?
oder vielleicht ein etwas tiefgründiger Spruch:
...heute mag es noch regnen, aber morgen scheint schon wieder die Sonne...? seh ich da ein kleines Lächeln
Einen lieben Gruß, Katja
Ich denke auch das du der letzte seien wirst der probleme hat Mädchen kennen zulernen! Mit deinen Atemberaubenden Story`s (z.B. Nachhause zu Fuß auf der Bundesstraße und vorher über Stock und Stein )!
Das Leben geht weiter!
Oh man Dani. Da währ jetzt echt ein Angeln nötig. Mmh Idee wenn ich wieder da bin da setzeen wir uns alle gemeinsam vor Christian und meinem neuen Angelspiel. Da schmeißen wir die Pose rein und dann können wir reden trinken und die Frauen vergessen. Wir als gebundene natürlich nur bis sie die Schnittschen bringen.
Ja, ein Lächeln hat mir jeder von euch ins Gesicht gezaubert
Danke für euer Mitgefühl ... Ich geb mein Bestes bald wieder zum Club der Nicht-Singles zu gehören ...
Natürlich komme ich vorher noch auf Steffens Angebot zurück ...
Steffe, du solst doch an deiner Arbeit schreiben und nicht mit Dani rumkuscheln! Sorry Dani, wirst wohl heute auf deinen Freund verzichten müssen. Aber ich leih dir den süßen zu nem andern Zeitpunkt mal aus, wenn er nicht so im Stress steht. Da haste dann auch mehr von ihm!
ALLES kLAR?
die Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |