Also ich will am Samstag ne kleine Geburtstagsparty schmeißen! Ihr seid alle herzlich eingeladen! Ich schreib die Woche noch genaueres rein, weil ich noch nicht weiss ob bei Netti oder bei mir Zuhause, geplant ist erstmal bei mir, steht aber noch nicht fest! Beginn kann ich auch noch nicht genau sagen, entscheidet sich erst die Woche, irgendwann Abends!
Genau liebste Schwägerin....!
Petrieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Allerdings muss ich als Verfechter des NO Spamming in unserem Forum leider aufhören mit sinnlos das letzte Wort haben...
Naja ich hatte es trotzdem! hehe
Ich bin leider schon seit ungefähr einem halben Jahr zu Andrés Geburtstagsparty eingeladen ... Ich kann also nicht ...
da sinnmer dabei
sind aber vorher noch woanders, also keine ahnung wann wir zustoßen
Also ihr lieben, die Fete wird bei Sven stattfinden ( damit ihr es nicht so weit nach hause habt) und beginnt so ca. 20.30 Uhr ....
lg wir zwei
Guti, nach dem heutigen Stand der Dinge sind wir (noch) mit dabei und freuen uns natürlich mal wieder in Svens Bude zu feten. Wird bestimmt lustig und ich hoffe, die Kleine macht nicht allzuviel Stress, ansonsten vertraue ich euch allen dann wieder den lieben Christian an. Der Heimweg ist ja dann nicht soweit nur die vielen Hecken am Straßenrand machen mir noch Sorgen...
Bis dahin
euer Häschen
für den christian wird es in nächster zeit keine hecken mehr geben! was ist wenn "es los geht"? da muss der chrischeck fahrtüchtig sein!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |