Also das is am Samstag nun rausgekommen!
Wir haben nun beschlossen zu Silvester erst beim Steffen zu Hause lecker Essen zu machen (z.B. Chilie oder so, in dem Riesen Kessel)! Dann weiter zu mir in die Bude zu ziehn und dort Mitternacht abzuwaretn (ruhig und gesittet versteht sich )!
Dazu haben wir angedacht einen Gemeinschafts Einkauf zu machen, also jeder gibt ca. 10-15 Euro (wird noch festgelegt) und dann wird alles Notwendige besorgt, am besten alle Wünsche für den Einkauf hier reinstellen!
So das wars, im Großen und Ganzen! Nun Sollten sich einfach nochmal alle melden die mitmachen wollen, damit die Fein-Planung starten kann!
Hey Dani, nicht traurig sein.
Wir dachten es ist so am besten. So haben Christian, Katrin und Juniorella die Möglichkeit wenigstens beim Essen mit uns zu feiern. Es ist dieses Jahr einfach etwas komplizierter alles unter einem Hut zu bekommen.
Hey Dani sei mir nicht böse, aber ich glaub das ist die beste Lösung für dieses Jahr. Im nächsten schlage ich Sebnitz vor Martin meine Bitte an dich!!!
Wir brauchen sicherlich ne Bowle bei Sven, evt. noch Salat viellei zu Bowle oder tolle Möglichlkeiten um die Suppe und den Glühwein zu verfeinern
Ich hätte zu Silvester gerne eine grosse Flasche Baily`s, die könnt ihr an folgende Adresse schicken: Blatter`s Bellavista Hotel/Mein Name/CH-7050 Arosa, ach ja, ganz wichtig und eine Flache Berentzen.
Mir geht es ansonsten sehr gut. Habe ein mega, geiles Team und einen recht jungen und gut aussehenden Vorgesetzten.
Habe auch schon die Pisten, leider nur ziemlich viele blaue Flecken, und die ganzen Kneipen, insbesondere das Los, unsicher gemacht.
Ach ja, schlitteln war ich auch schon.
Eine schöne Adventszeit aus dem verschneiten Arosa wünscht euch eure Katharina
also ich fände es cool, wenn wir den ofenkäse beim sven hätten
also ich würde 4 stück selber holen, bzw bestellen.
beim einkauf würde ich auch helfen wollen
Hm, Ofenkäse klingt ja super lecker. da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich denke, auf Grund dessen, das wir bei Mendes Essen, ist es besser den Käse dann zu späterer Stunde bei Sven zu killen. Ich stimme also dem Biermaster zu.
Ach ja, da ich das Privileg habe, meine Freizeit durch die Diplomarbeit individuell gestalten zu können, kann ich ebenfalls beim Einkaufen mithelfen! Einfach nur rechtzeitig bescheid geben, dann richte ich mich darauf ein!
Freu mich schon, die Katja
So obwohl heute ja Weihnachten ist und alle gespannt auf ihre mehr oder weniger großen Geschenke warten, erinnere ich mal kurz daran, dass ja in 7 Tagen Silvester ist und wir da ne mega Party steigen lassen wollen.
Bei Steffens Geburtstagsfeier haben wir ja beschlossen, dass jeder mal reinschreibt, was ungefähr eingekauft werden soll, hier also mein Vorschlag:
für das Chilli, am besten Steffen fragen, den der weiß was da reinkommt.... für Anna würde ich was vegetarisches holen, ich kann sie ja noch mal fragen, was genau
dann für uns Frauchen nen Weißwein (naja 3)
für die Jungs ein bisschen Bier
und für alle nen Kräuter
auf dem Weg zu Sven würd ich sagen, mixen wir uns ne Flasche Rum-Cola
und bei Sven gibt es was zu knabbern und hart Alc, also 2/3 mal Rum, Jim... oder was ihr halt denkt und Cola...
also zusammengefasst:
bei Christian:
3 Flaschne Weißwein
Bier
Zutaten fürs Chilli
nen Kräuterschnaps
was Vegetarisches
auf dem Weg:
2 Flaschen Rum-Cola
bei Sven:
2 Flaschen Rum
1 Flasche Wodka
1 Flasche nen leckeren Likör
was zu knabbern
Cola, O-Saft
so das is so mal meine Liste, kann sein, dass es zu wenig ist, also verbessert sie einfach.
die ´"listenschreiberin" Anja
hm naja ich brauch bier und ofenkäse
der rest is egal
hm naja und melli trinkt immer so gerne irgend son babbelwasser.
das wars erstma von uns
ich hab der Katja mal für morgen noch einen Einklaufszettel auf den Weg gegeben was wir für die Suppe und für´s Räuchern und rundum noch so brauchen.
Vergesst bitte nicht euch alte Klamotten für´s Fezer mitzubringen, viel Partylaune und ein paar sopiele vorbereitet was wir am Feuer oder so spielen können.- Ich denk da z. Bsp. an Katrins Spiel im letzten ´Jahr ist aber nur ein Beipspiel, wenn jemand Knallzeug von real braucht, anrufen vorher in die real Werbung schauen und ich bekomm noch ä bissel Rabatt drauf, haut rein, Steffen
So also wir haben gekauft :
-Speck ( Chili )
-Limetten
-Paprika (Chili )
-Schmand (Chili )
-Baguettebrötchen
-Rote Bohnen ( Chili )
-Fruchtcocktail (für Bowle)
-Pfirsiche
-Mandarinen
-Gewürzgurken
-Chilie Würze
-Süßes (für kleinere spielchen)
-jede Menge Chips
-1x Robby Bubble ( für Katrin und alle eventuell schwangeren)
-Apfelsaft
-O-Saft
-1Kiste Cola
-1Kiste Hassi
-4 x Glühwein (fürs Essen und für den Weg zu Sven)
-3Wein
-Cool up
-4 Flaschen Sekt
-1L Wodka
-2,7 L Rum
-Schoko Likör
-1xSchirker
-Schluckies Jägermeister und Fun Mix
-Wegwerf Teller / Becher / Besteck
-Hackfleisch ( Chili )
-Kartoffeln ( Chili )
so zusammen gekostet hat alles : 180,00 Euro
macht für jeden einzelnen : 20, 00 Euro
zu Überweissen bitte an :
Sven Koeckeritz
Ktnr. 1802097771
Blz: 86055592
beteiligte Personen:
Sven + Netti
Steffen + Katja
Melli + Bierli
Anja + Anna
Katrin+ Christian ( 1x 20 Euro zusammen)
4 x Offenkäse bringt Steffen M. mit weil wir keinen bekommen haben ! Das heisst da kommen noch ein paar Euro dazu....
Beschwerden bitte an : Sven@spaß.de
So wir hoffen es wird ne heisse Party ....
oki ofenkäse besorge ich, ich glaube der kostet 2.99 pro stück, aber viellei sponsern das meine ellis
muss es ihnen nur richtig verkaufen
achja was ist mir robert und sunny? die beiden wollten doch auch kommen, wenn ich richtig verstanden habe
ansonsten vielen dank, dass ihr euch die mühe gemacht habt
EDIT:
@steffen
ich würde das "Silvester Fever Kombi-Sortiment" für 9.99€ nehmen und das "Big Bang Knallsortiment" für 4.99€
@all die kein prospekt haben: http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,feuerwerk
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |