Na erstmal ausschlafen und die 3. Tür im Weihnachtskalender öffnen .
Ansonsten noch keine Ahnung. Christian ist tagsüber zu einer Sichtung im Sportgymnasium und abends wissen wir noch nicht.
Wahrscheinlich eher was ruhiges.
Bis denne
euer Häschen
Ich werd wohl eher hier in der Kälte stehen und immer Schance rauf Schance runter.
Strafe! Bekommst aber mildernde Umstände, da du dich erkenntlich gegeben hast.
Wie heißt denn die Schanze dort? Und hat jeder von den Skispringern auch die selbe Chance zu gewinnen!?
PS: Inhalt is egal, hier geht um was anderes!
Intercontinental Cup ist doch langweilig, kannst du selbst auch die Schanze testen?
Das mit der Schanz(c)e ist mir auch aufgefallen. War in der Schnelle Sorry. Naja für einen COC machen die ganz schön viel Aufwand
Ich bin dafür, dass wir das Thema "Schanze" jetzt abhagen, um zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen: WAS GEHT HEUTE ABEND?
Da wir ja schon am Montag ins Kino gehen, hat sich das ja für heute gegessen!
Möglichkeiten: Billard, Sporthalle, DVD Abend, Spieleabend, Anonyme Diskussionsrunde mit lecker Glühwein und natürlich Saft, Stadt, ..... Schlafen oder Langweilen
Also ihr lieben Leute,
können ja heute abend mal wieder billig ins Kino gehen, für 1,50 € in die Schauburg.
Hier mein Filmvorschlag: L.A. Crash
36 Stunden in L.A.. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben für kurze Zeit in den gleichen Bahnen laufen. Sie sind Bewohner einer Megacity im ganz normalen Ausnahmezustand, hin und her gerissen zwischen Angst, Wut und Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks.
Mit einem brillanten All-Star-Cast und einem genial komponierten, mitreißend dicht erzählten Plot liefert »Million Dollar Baby«-Drehbuchautor Paul Haggis in seinem Regie-Debüt ein packendes Drama und ergreifendes Plädoyer für Menschlichkeit.
Der Film läuft 20.30 und 23.00 Uhr.
Ansonsten sind wir auch offen für andere Vorschläge, tendieren aber eher zu was ruhigem.
Bis denne
euer Häschen
Ja das klingt schon mal gut! Ich kann Steffen leider erst ab ca. 18.00 Uhr erreichen. Mal sehen auf was er dann heute bock hat, aber ich glaube nachdem ich heute gesehen habe, was bei Real im Alleecenter für ein MEGA ANDRANG war, hat Steffen bestimmt nix gegen etwas ruhiges!
Die gerade lecker Plätzchen backende Katja...hm lecker das Zeug
Also das hört sich ja schon ganz gut an... Ich hätt auch noch 6 sitzplätze in meiner bescheidenen Wohnung zu vergeben, heißt wir könnten auch ein paar dvds hier schaun (ich hoffe mein Martin hat nix dagegen). Oder halt bei jemandem was kleines trinken (können wir ja auch noch nach dem kino machen)
Anja
Also Kino haben wir keinen Bock, wenn wir schon am Montag gehn!
Billiard, DVD oder Spieleabend! Wenn ihr wollt können wir auch n Spiel mitbringen, z.B. Männer und Frauen oder so!
Wir können ab 9!
Gebt laut!
Also Anja hatte schon mal nen Acount aber den hat sie wieder gelöscht und seid dem trotzt sie dem entgegen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |