Ich finde Christian sollte mal wieder bestraf werden was der in letzter Zeit wieder Katrin hochpuscht. (siehe mein Abschied)
Ach Martin, die Anja schreibt auch in letzter Zeit öfters unter deinem Namen. Und keine Angst, ich brauche niemanden, der mich hochpuscht, das kann ich auch von alleine.
Aufhören mit Streiten!
Müsst euch liebhaben, is doch jetzt Weihnachtszeit und der Weihnachtsmann, auch wenn er am Nordpol wohnt, is mit der heutigen Technik so vertraut, dass er in euerm Forum immer mal nach dem rechten schaut ! Also aufpassen, sonst gibts keine Geschenke!
Euer Schutzengelchen
So ihr Lieben,
die Weihnachtstombola geht so langsam in ihre erste Runde. Damit jeder den Überblick behält, hier nochmal die Liste der Reihenfolge nach:
22.12. Katja
24.12. Sunny
25.12. Sven
27.12. Biermaster
28.12. Steffen
29.12. Robert
30.12. Martin
31.12. Christian
01.01. Daniel
02.01. Netti
03.01. Anja
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, der möge sich noch melden, damit wir den Tip hier noch mit verewigen können.
Ansonsten eröffnet dann am Donnerstag, den 22.12. die Katja die Runde.
Damit es weiterhin spannend bleibt, hier noch die Preisverteilung:
Für den-/ oder diejenige(n), welche/r am nächsten dran liegt, steht eine leckere Flasche edler Rotwein aus Frankreich bereit:
Chateau La Chapelle Saint- Jean 2002, Saint- Emilion Grand Cru mit 13% alc. Meines Erachtens ist das ein sehr schmackhafter und drehender Wein.
Also gut für romantische Stunden oder eben einfach zum einen hinter die Binde kippen!
Natürlich soll der- oder diejenige, welche(r) am weitesten entfernt lag auch eine "Belohnung" bekommen. Was das allerdings sein wird, verraten wir noch nicht, sonst ist ja die gesamte Spannung weg. Nur soviel, es ist nicht wirklich angenehm, aber notwendig .
Also ihr Lieben, die Juniorella und ich drücken euch die Daumen, das eine(r) gewinnt.
Bis dahin
euer Häschen
Hm...., ich kann den leckeren Wein schon förmlich auf meiner Zunge spüren.
@all: *ätsch*
lol katja du wirst ne woche baby hüten, als strafe, weil du am weitesten entfernt warst
man man, was für eine leistungsdichte! das ist ja wie bei den olympischen spielen! ich kann demjenigen, wer am weitesten vom geb.termin entfernt war und demzufolge eine "strafe" erhält, wertvolle tipps geben, so dass dieser keine bleibenden schäden der strafe davon trägt.
Da hat entweder die Katja oder die Anja die Arschkarte!!! Wir anderen liegen ja alle in der mitte! Von daher...sind wir save, is eigentlich unfair!
Naja Rotwein is nun garnicht mein Ding, aber zum einen hinter die Binde kippen wirds reichen!
Na damit hier Gleichberechtigung herrscht, bekommt jeder, der falsch lag, eine besondere "Belohnung". Immerhin muss diese "Belohnung" ziemlich oft gemacht werden. Da können sich ja alle abwechseln :-)).
Also, dann viel Glück!
Euer Häschen
Gebrauchsanweisung: Nachricht für Juniorella
1. Posting von Katja öffnen (ist ja bereits geschehen),
2. Katrin: bequem und entspannt hinsetzten,
3. Bauch richtung Computer drehen,
4. folgenden Text langsam, laut und deutlich vortragen!
Morgen ist der 22. 12. meine kleine Maus,
endlich Zeit zu verlassen den Bauch.
Die Katja würde sich doll freun, wenn du morgen früh zu deinen Eltern sagst: "moin".
Denn dann hat die Katja gewonnen und kann sich mit nem lecker Wein in dem Glück deiner Eltern sonnen!
@Katrin: ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung, sei nicht traurig, die Geburtstagsparty von Steffen können wir ja irgendwann nachfeiern
Na Leute, das geht ja schon heiß her mit euren Diskussionen. Also wir lassen uns alle mal überraschen, noch fühl ich mich gut, aber die Sache kann sich ja innerhalb weniger Stunden entwickeln.
Habe heute mich auch mal wieder nadeln lassen, mal sehen ob es was bringt.
Bis denne
euer wartendes Häschen
PS: Mein Tip, das es der 20.12. wird, hat ja auch nicht hingehauen, also es ist noch alles offen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |