Hallöchen,
na, wer hat denn heute schon die Bild- Zeitung gelesen??? Wer outet sich??
Für alle die, die heute nicht diese tolle Zeitung gelesen haben, hier des Rätsels Lösung:
Unter der Überschrift "Leipziger Christikinder" findet ihr ein schönes Foto samt Kugelbauch und Illmatics- Bild von eurem Häschen.
Also, wer es sich noch anschauen möchte, stürmt am besten den nächsten Zeitungsladen, ansonsten kann man den Artikel auch bei uns gegen eine Leihgebühr zum Lesen ausleihen
Bis denne
euer Häschen
Also ich hab heut zum ersten mal in meinem Leben die BILD gekauft, weil Katrin mich dazu gezwungen hat...
Aber es hat sich gelohnt, Katrin sieht schnicke aus und die Schleife is auch cool rot.
Da ist nur noch die Frage wer bei euch der Engel in der Familie ist, denn kein Christkind ohne Engel.
Die Frau vom Nikolaus (Anja)
Na ich wüßte da schon wer bei uns der Engel ist, aber einer intensiveren Erörterung zu diesem Thema wird hier mal nicht nachgegangen, das artet dann ja aus.
Bis denne
euer Bild- Häschen
Is ja Cool, haben leider keine Bild Zeitung gekauft vll. hat ja einer von euchlust den Artikel mal abzuschreiben und das Bild hochzuladen!
Oder stehts auch in der Bild Online?
Also online habe ich es nicht gefunden, aber kann schon sein, dass es da versteckt ist. Ich bring den Artikel mal mit, da kannste ihn auch sehen.
Bis balde
de Hasi
da muss ich unbedingt noch mal lospilgern und mir eine kaufen
Edit: Katrin bist du die auf der letzten Seite?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |