Hy, ich stelle gerade das Forum um....
das wird wohl noch ne weile dauern bis alles funktioniert.
Genaueres gibts bald!
Petrieee der Chrischan
Wenn ich Frau Altenburg wäre, würde ich dir feuer untern hintern machen, dass du deine arbeitfertig bekommst und nicht privaten gelüsten nachkommst.
aber coole neuerungen!
Naja, mein Avatar musste im Rahmen der Neuerungen erstmal weichen....
und da ich das am samstag rausgesucht hatte, nachdem ich bei Martin und Anja feiern war, finde ich das so schnell nicht wieder!
Geopfert sind auch Eure Avatare so weit ich das bis jetzt einschätzen kann. Die müsst ihr also neu machen.
Dafür können jetzt gleich ein paar zur Auswahl geladen werden.
Wie gesagt ansonsten muss das Forum dann so nach und nach "rund" gemacht werden.
Naja und auch Frau Altenburg weiss, dass Ablenkung die Kreativität steigert..
Petriee der Chrischan
christian ich habe vor kurzem dein avatar irgendwo anders gesehen, ich suche heute abend noch mal bei mir im verlaufsordner nach der seite.
Ja das war auf der Seite die ich dir gezeigt habe Robert. Die hab ich ja über Christians Avatare gefunden. Hier noch mal der Link, Christian dein Avatare ist unter Galerie, lustiges, Frauen.
http://www.studioroedel.de/
Also ich muss sagen das ich erst etwas orientierunglos war aber mit der zeit wird es schon gelingen.
Und das beste ich habe ein Avater.
Für was gibt es denn alles Strafen??????????
Ich will meine Sterne wieder und meinen Titel (will zwar sowieso nochmal ne neue Staflung der Ränge reinstellen, aber erstmal der alte
Ja, das will ich auch, habe mich jetzt in letzter Zeit soweit hochgekämpft und jetzt ist alles weg
Aber ich glaube, das is noch nicht so einfach, Christian arbeitet daran
Bis balde
de Hasi
Sacht mal wie hat das bei Max und Katja geklappt mit der Anzeige auf der Karte? Was habt ihr da gemacht?
Bei mir funzt da nix...
Petrieee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |