in den Sonnenuntergang sogegen halb 4 !
Falls überhaupt die Sonne scheint! Wohl eher wird es schneien, wie jetzt grade! Naja ich hab Uni zu der Zeit, muß bis 20:30 am Montag mich berieseln lassen! Viel Spaß, ihr Extrem Sportler!
Ihr seit verrückt aber habt mein vollen Respekt !
Hoffe ihr werdet nicht krank !!!
Wir haben gerade heute jemanden eingeliefert bekommen der eine Unterkühlung hat .... kann ihn ja mal fragen ob er auch um den Kulki gerannt ist !
Viel Spaß muss leider ( ) auch arbeiten
Ich kann leider nicht, ich hab bis 17.00Uhr Uni.
Aber vielleicht fahr ich ja aus solidarität mit dem Fahrrad zur Uni.
Anja
Zitat: |
MissBeat schrieb am 25.11.2005 10:14 Uhr: Ihr seit verrückt aber habt mein vollen Respekt ! Hoffe ihr werdet nicht krank !!! Wir haben gerade heute jemanden eingeliefert bekommen der eine Unterkühlung hat .... ![]() ![]() Viel Spaß muss leider ( ![]() |
@Biermaster :
Also ich bin keine Krankenschwester ... ich bin PTA ( falls dir das was sagt) ! Arbeite im Universitätsklinikum in der Krankenhausapotheke im Labor ! Bekomme aber immer mit wenn jemand eingeliefert wird weil ich auch viel auf Station arbeite..
LG
pharmazeutisch technischer assistent
biste dort im zentrallaboar bei dem dr. ... naja is so einer mit russischem akzent?
@Biermaster:
Also 100 Punkte du hast recht ... Pharmazeutisch - technische - Assistentin
Aber ich arbeite nicht im Zentrallabor, unsere Apotheke hat ihren eignen Labortrackt ... und mein Chef ist Italiener ( kann ihn ja mal fragen ob er für mich Russisch spricht ).
Hört sich so an als kennst du dich aus in der Uni ?! Arbeitest du da auch irgendwo ?
mache gerade dort praktikum und durfte alle stationen und ambulanzen besuchen und befragen für meine bachelor-arbeit.
naja und da war ich auch ma im zentrallabor.
aber die apotheke is doch dort in der mitte der liebigstraße...arbeitest du dort?
naja und wenn ich dort bin, dann im bereich 1, sprich vorne im Carl Ludwig Institut
Was war ( oder ist) den das Thema für deine Arbeit ?
Und nein, die Apotheke sitzt in der Stephanstrasse unter der Hautklinik, allerdings nicht mehr lange wir ziehen nächstes Jahr um ins OKL !
Wo genau machst du Praktikum ? Im Zentrallabor ? Sorry konnte das nicht so rauslesen ...
also ich habe das thema "Analyse des Rollouts der Funktionalitäten von SAP am UKL", d.h. ich muss herausfinden wo und warum funktionen von SAP genutzt/nicht genutzt werden. das geschieht mit hilfe von interviews, bzw. später automatisch dank SAP .
naja und da bin ich im bereich 1 informationsmanagement.
wegen apotheke: da is aber nen schild zur apotheke in der mitte der liebigstraße daher dacht ich, das is dort.
und das zentrallabor hab ich nur ma kurz angeschaut
Dieses dumme SAP funktioniert aber bei uns nicht immer so wie wir wollen oder wir sind einfach manchmal zu blöd für ! Haben SAP erst seit kurzen hatten vorher ein anderes Programm !
So da hätten wir das auch geklärt
Am besten, wir gehen die Netti alle mal auf Arbeit besuchen, da weis dann jeder genau, wo sie arbeitet und dann decken wir uns mit Salben und Tinkturen ein .
Einen schönen ersten advent euch allen.
Bis denne
euer Häschen
Kommt ihr mich auch mal besuchen. Am besten wär so nächste Woche in Rovaniemi. Da können wir dann auch mal in die Sauna gehen.
Oh ja das ist ne nette Idee
Also für alle die mal krank sind und Medikamente brauchen ich bekomm alles ziemlich billig , meldet euch einfach bei mir !
@Martin: Wir kommen dich dann alle mal besuchen wenn wir im Lotto gewonnen haben ..wir wünschen dir in den nächsten Wochen viel Spaß !
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |