Hi Leute,
mir dürstet es nach meiner heute geschriebenen Zwischenprüfung wieder nach erotischem Hüftenschwingen.
Da kommt doch am Sa Disco2005 im Werk2 gerade recht.
Kommt alle mit meine Kinderlein, ich will dort nicht alleine sein
...
Hast du heute nen Dichter zum Frühstück gegessen?
Leider muss ich dir sagen, dass Steffen und ich (nehme an auch Katrin und Christian) nicht an diesem Abend mit abhotten werden. Zum einen ist es in Katrins Nähe zur Zeit sehr gefährlich, die haut einen um auf engen Raum
und Steffen hat noch ne anstrengende Prüfungswoche vor sich und ich gestatte Ablenkungen solcher Art nicht!
Sorry, auch wenn du vielleicht jetzt weinen musst!
Tschüssi, de Katja
Bist du wirklich der, für den du dich ausgibst? "Christian"
Bei jeden folglich vergessenen Einlogen darfst du im Frühjahr zur neuen Angelsaison einen Tag später deine Angel auswerfen. Überleg dir das gut!
Katja
Lieber Daniel,
sorry, aber auf uns wirst du wirklich verzichten müssen, aber wir holen das nach. Und, toll, das du noch laune hast, nach deiner Zwischenprüfung feiern zu gehn, d. h. ja sicherlich, das die Prüfung gut verlaufen ist?
@ Katja: was soll das denn heißen, ich bin doch nicht allgemeingefährlich
?
Is halt nur ä bissel umständlich mit so nem Bauchi, da ecke ich in letzter Zeit immer irgendwo an und da passierts, das ich mal wild um mich schlage hihihi.
Achja, wenn du den Christian wirklich so hart bestrafen willst (und das is ne harte Strafe), dann bedenke auch, das ich das ja mit ausbaden muss
Ok, bis balde
euer Häschen
Sorry aber hab ausversehen zwei mal gepostet also must ich erstens editieren.
Mmh, Daniel ich weiß gar nicht wie ich es dir am besten beibringe. Aber am Samstag hat mein Opa geburtstag und da bin ich verpflichtet mit Anja und wenn ich natürlich hier in LE bin hinzugehen. Aber trotzdem viel Spaß.
Ach und Mädels ihr wißt das ihr nicht nur Christian und Katrin straft sondern auch alle anderen ATM and Friends Mitglieder. Das werden dann ganz schön viele, also überlegt es euch.
OK Katrin, du hast mich überzeugt. Ich werde mir eine andere Strafe aussuchen für denjenigen, der sich vergisst einzulogen bevor er seinen Senf zu irgendetwas hinzugibt.
Schlaft gut alle miteinander, de Katja
Das is ne sehr gute Idee, ich helf dir beim Ideensuchen!
Gute Nacht und süße Träumchen an alle.
Bis morgen
euer Schlummerhäschen
Ich glaube das wir auch nicht am Samstag dabei sein werden! Sorry Daniel ein anderes mal!
Kann leider auch nicht mit kommen, da ich dieses Wochenende die Partyzone in Nottingham unsicher machen werde.
Hoffe es gibt dort endlich mal ein paar schöne Männer , was in Le. ja leider nicht der Fall ist... .
Viel Spaß dir trotzdem Daniel.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |