[b]Seid ihr alle noch da?[/b]

#31 von Biermaster , 11.11.2005 00:38

hm katrin was hältst du von christian

ich hatte deutsch-gk bei der "schön-nagel" ???

ich bin gehändygekäppt

btw morgen ka was da geht mein moos is leer ich kann nich mehr.

also bei was ruhigen und etwas das nicht mit billard zu tun hat (melli hasst billard
) da sind wir dabei

Biermaster

#32 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2005 07:51

ich will zwar nicht frech erscheinen, aber aufgrund meiner langmonatigen erfahrung frage ich mich wie katrin billard spielen will? oder gibst du euerem baby den schläger in die hand und du stehst nur lässig am rande?

#33 von Sven , 11.11.2005 09:28

Also liebe Katrin, bei dem zweiten Wort hättest wirklich mal an dein Männel denken können das hat Steffen ganz richtig erraten

Aber Respekt ...das letzte war auch net so einfach wenn man es nicht jeden Tag in sich reinstopft !
Dann hast dir eine Überraschung ja reglich verdient ..!

Zur Abendplanung : Heute sind wir beide leider schon verplant ,Sven bei Familienfeier und ich werd wohl heut Nacht arbeiten

aber morgen sind wir gern dabei !
Das mit der Spielekneippe sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen !

Wünsch allen einen schönen Weekend start

Sven  
Sven
Besucher

#34 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2005 09:32

Also der Beitrag da über mir ...der so aussieht als sei er von Sven ist von mir ... mein lieber Schatz hat leider mal wieder vergessen sich bei mir, zu Hause, auszuloggen !!!

Das gitb ne Strafe !!

#35 von Biermaster , 11.11.2005 09:37

nene falsch rum

du bekommst ne strafe, weil du unter falschen namen geschrieben hast

HAHA

Biermaster

#36 von chrischan , 11.11.2005 09:45

Aha.... naja da bin ich ja froh das auch andere mal die Erfahrung machen, einen Computer zu teilen... und sich mit den Logins rumzuschlagen!

Jo dat mit dem stör interesseirt mich auch!

Hout rain! da chrischan

chrischan

#37 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2005 09:59

Wieso bekomme ich ne Strafe
ist ja gemein ... mein Computer loggt sich sonst von selbst hier ein !
Jetzt darf Sven hier nicht mehr ran !

#38 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2005 10:38

am besten jeder bekommt eine strafe... ich würde vorschlagen das machen wir alle selber.

der ururopa meines ururopas ururopas ururopa hat mir mal eine geschichte über einen alten bärtischen mann, finnischer herkunft, erzählt:

der besagte mann wohnte schon seid jahren alleine im wald. wenn ihm die lust überkam und er sich selbst geiseln wollte, ging er nachts raus in den wald. dort brach er einen kleinen/zarten tannenzweig vom baum, zog seine hosen runter und peitschte sich selbst...

#39 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2005 10:45

Du wusstest wo nicht das Sven auf Peitschen steht !!

#40 von IRRWISCH , 11.11.2005 13:33

Robert, ich bekomme langsam Angst vor dir

Die hast immer so verrückte Phantasien, huhu!

@Nichteinlogger: schön, das ihr´s jetzt schon selber merkt!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#41 von Das häschen , 11.11.2005 14:05

Also da is man mal nur ein paar Stunden weg vom Compufter und schon is hier wieder ne halbe Ewigkeit was geschrieben!

@ Sven: stimmt, jetzt wo du es sagst mit dem Namen, naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber Toffifee fand ich auch am schwierigsten. Ich freu mich auf meine Belohnung. Hoffentlich ist das keine Schokolade, die aussieht wie Toffifee und dann keine ist, das wär nämlich Betrug und die ich dann in einer Windel zu Weihnachten von Christian geschenkt bekomme

!

@ Robert, also Billard spielen war ich so das letzte Mal vor 4 Wochen, das ging ganz gut und ich glaub das geht jetzt auch noch ganz gut. Ich muss mir dann halt die Kugeln raussuchen, die ich anspielen will
.

@ the Rest: hatte ja noch den Vorschlag mit der Spielekneipe, da könnte Martin, wie gewünscht, saufen und das auch recht preiswert und wir alle könnten unseren Spieltrieben nachkommen

Also, soviel dazu

bis denne

euer Häschen

Das häschen

#42 von msmutato , 11.11.2005 15:52

Ich wollt aber saufen ohne spielen.

Edit: Am besten ihr kommt alle zu uns bringt was zum mixxen mit. Haben zwar noch ein bissel da aber mehr kann ja nicht schaden. Können dann immernoch Video schauen oder so.

Edit2: Also los gehts zwischen halb und um 9 uhr

Edit 3(offentlich der letzte): Also zum besseren Verständniss, zu uns heist zu Anja und mir in die Brackestraße. Also nicht bei meinen Eltern auf der Matte stehen.

msmutato

#43 von Sven , 11.11.2005 21:23

@ Katrin
Wie Netti geschrieben hatte, war sie falsch eingeloggt! Ích hab das nicht geschrieben! Aber bei Betrug kam glaube ein anderes Wort raus wenn ich mich recht entsinne! Hatte mein Schatz zu mir gesagt!

@ MissBeat
Hehe, nur weil du dich nicht richtig eingeloggt hast soll ich bestraft werden, hätte ich mich ausgeloggt, hättest du als anonym geschrieben!

@ All
Heute geht nix mehr, muß morgen auch wieder zeitig zur Probe raus! Aber morgen gerne! Weis in zwischen auch wo das Triangel is, habs im vorbei fahren gesehn!

Sven  
Sven
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz