Was geht so am Wochenende!

#1 von Sven , 02.11.2005 11:47

Wollt mal fragen ob ihr schon was geplant habt, oder lust zu irgendwas hättet! Wenn ja schreibt eure Vorschläge rein!
Wir können ja mal in die Spiele Kneipe gehn, was Katrin erzählt hatte! Ich schau dann nachher nochmal nach den Adressen die ich gefunden hatte, für den Spieleverleih!
Oder wir machen mal wieder nen Brettspieleabend, bin zur Zeit auf dem Brettspiele-Trip mit der Netti!
Wenn euch och was einfällt sagt bescheid!

Schönen Tag noch Leutz!!!

Sven  
Sven
Besucher

#2 von Steffen , 02.11.2005 11:49

Wollt mich das WE mal mit Zölli ind Micha treffen, da nächste Woche Prüfungswoche ist, kann ich nur Freitag.

Ich hätt auch lust auf die Kneipe, eine andere Alternative wär de Schkeitbar

Steffen  
Steffen

#3 von msmutato , 02.11.2005 13:12

Bei mir siehts schlecht aus. Bin vom Freitag zum Samstag in Ludwigsburg und muss da bei nem Basketballspiel die Uhr am laufen halten. Also viel Spaß.

msmutato

#4 von chrischan , 02.11.2005 15:20

Klingt klasse mit brettspielchen.... Ich denke mal wir wären bei einem gemütlichen Brettspieleabend udn einem Ausflug in die besagte Kneipe mit am Start!!!

Petrieee der Chrischan

chrischan

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2005 20:15

Ich hätte noch einen guten Vorschlag für Samstag: 80iger Party im Sax. Wer Lust hat, kann gerne mit kommen. Ansonsten werde ich mit u.a. Nicole und Caro die Bude unsicher machen.

@Steffen
Hat Micha eine neue Handynummer? Wenn ja, kannst du mir sie bitte geben.
da Katharina

#6 von Sven , 02.11.2005 20:54

Hab nochmal gesucht! Hier is der Schuppen den ich meinte! Schaut`s euch mal an!
Hört sich auch nicht schlecht an, öffnungszeiten sind etwas blöde, aber man kann sich ja drauf einstellen!

Was: http://www.ludothek.de/infos/wasist.php
Wo/Wann: http://www.ludothek.de/infos/oeffnungszeiten.php
Kosten: http://www.ludothek.de/infos/gebuehren.php

Sven  
Sven
Besucher

#7 von IRRWISCH , 02.11.2005 21:28

Also ich bin auf jeden Fall beim Brettspielspielen mit am Start. Ich glaube ich habe zur Zeit ne riesen Glückssträhne. Katrin kann das bezeugen. Vorallem auf die Glitzer- und Edelsteine von Nettis/Steffens Spiel bin ich total scharf!
Danke noch Sveni, dass du uns in die Welt der Spiele-ausleihen geführt hast!

Wer meldet sich jetzt freiwillig zum Ausleihen?

Ich bin leider bis Freitag Nachmittag in Halle und schwirre dort in diversen Kindergärten rum, um Daten für meine Diplomarbeit zu sammeln!

Sehen uns dann also alle am WE. Bis dahin, die kleine Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#8 von Sven , 02.11.2005 21:48

Quote:
...Vorallem auf die Glitzer- und Edelsteine von Nettis/Steffens Spiel bin ich total scharf!...

???

Weiss nicht ob wir da was ausleihen oder in die Spielekneipe von Katrin gehn...vll kann Katrin oder Christian nochmal dazu was schreiben! Ansonsten haben wir auch erstmal noch genug spiele zum durchtesten! Denke ich! Aber ansonsten is das doch mal was!

@Katja
Du hast ne Glückssträhne...bis jetzt, hast noch nicht mit mir gespielt!

Sven  
Sven
Besucher

#9 von Dani , 03.11.2005 09:45

Hi Leute,
ich bin am WE schon verplant ... Halbjähriges steht an ...

Bis später.
Dani

Dani  
Dani

#10 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2005 11:29

ich könnte kotzen bei den Preisen! Muss man denn alles dem kommerz aussetzen? Spielt man so ein Spiel zu sechst, dann muss jeder ungefähr 8 cent zahlen!

sowas hat es früher nicht gegeben, da wurde noch kostenfrei mit steinen und stöcken gespielt...

Mal schauen was Maxi an diesem Tag so macht...

#11 von Das häschen , 03.11.2005 14:47

Also ihr lieben, da melde ich mich mal auch zu Wort.
Also irgendwas ruhiges is immer gut, denn die kleine Juniorella macht schon genug Rambazamba in ihrer Einraumwohnung. Insofern ist Sax schonmal für mich erledigt, ich denke für Christian auch.
Also, Spieleabend klingt ganz gut, bin auch scharf auf die Edelsteinspiele, in der Hoffnung, da bessere Gewinnchancen zu haben als bei Risiko etc
Allerdings hört sich der Vorschlagmit dieser Kneipe auch ganz gut an, werd nochmal im Internet stöbern, ob man da was dazu rausbekommt.
Nur extra ausleihen, brauchen wir noch nicht, ham ja noch genug Spiele, die wir durchtesten können

Ansonsten wäre ich auch für Billard etc. offen.

Also, bis denne

euer Häschen

Das häschen

#12 von Das häschen , 03.11.2005 14:55

Also wie versprochen habe ich mal nachgeschaut wegen der Kneipe und hier is der Link http://www.triangel-dd.de/

Allerdings ist das Ding in Dresden, ich weis aber, das es in der Münzgasse auch so eine Triangel- Kneipe geben soll, die jetzt erst eröffnet hat.

Also, lasst es euch durch euer Ömmchen gehen und dann bequatschen wir einfach nochmal was wir machen.

Bis denne

euer Häschen

Das häschen

#13 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2005 18:51

Bei mir wird zeitlich am Wochenende nichts weiter drin sein, da ich am Dienstag meine Ada-Prüfung in Chemnitz haben und ich noch etwas dafür tun muss.

Sollte ich die Schnauze vom lernen doch voll haben, melde ich mich noch einmal. Redet ihr eigentlich von Freitag oder Samstag?
Wünsch euch ansonsten viel Spass!

#14 von Sven , 03.11.2005 19:26

Also mir is eigentlich egal ob Freitag oder Samstag, gebt bescheid was euch lieber ist! Wir könnten dann so gegen 21 Uhr erst! Würden auch zu euch kommen, vll zu Christian und Katrin, damit Katrin es nicht so weit hat! Aber für Billiard wäre ich auch zu haben! Oder ne Runde TT im Pool!

Sven  
Sven
Besucher

#15 von Sven , 03.11.2005 19:32

Hab nochmal nachgeschaut! Da ist es!

Triangel - Das Brettspiel-Café
Peterssteinweg 10
04107 Leipzig

Infotelefon: 0341 1497707
Telefax: 0341 1497706

Sven