Wir wollen morgen ins Kino zu Jungfrau 40 sucht gehn! In die 20 Uhr Vorstellung im Filmpalast! Also wer mitkommen will, mal kurz bescheid geben und wir treffen uns dann 3/4 vorm Kino!
Der Martin hatte den glaub ich schon auf´m PC oder waren das die Lustspiele der Jungfrau 40+ XXX
Also ich bin lieber für "Die Reise der Pinguine" oder "Der Fischer und seine Frau".
Allerdings kommt die Reise der Pinguine nur vormittags bis 17.00 Uhr, also ist das lieber was für nen Mädels- Nachmittag.
Und Der Fischer und seine Frau kommt nicht im Bofimax.
Aber hier mal noch ein Tip: In der ehemaligen Schauburg (heißt jetzt "Dollar- Kino") gibts jeden tag Filme für 1,50 € und dienstags bezahlt man sogar nur 0,99 €. Da werden zwar Filme gespielt, die schon etwas älter sind, aber ist vielleicht mal ne Alternative zum DVD Ausleihen oder illegalem Runterladen. Billiger gehts ja nun wirklich nicht.
Also, weis noch nicht wegen heute abend, der Film überzeugt mich noch nicht so ganz, muss da nochmal mit Chrischan quatschen.
Bis denne
euer Häschen
UUUUPPPS, habe gerade gemerkt, das der Film "Der Fischer und seine Frau" erst nächste Woche ins Kino kommt.
Naja, wieder ein Posting mehr.
Bis denne
euer Häschen
Also wir kommen eher nicht mit, haben noch 3 ungesehene DVD's zu hause. Macht euch nen schönen Abend.
Bis bald
Katrin
Es gibt auch sowas wie ne Edit Funktion im Forum!
Na gut wenn ihr nicht wollt, ich fand die Vorschau sau komisch, mal sehen wie`s wird!
Das mit der Schauburg wußte ich auch schon, hatte vor kurzem nen Flyer mit dem Programm bis 30.11 im Briefkasten! Die bringen pro Woche 5-6 verschiedene Filme, zum teil aber zu recht blöden Zeiten, aber die Preise sind der Hammer, ich weiss nun nicht wie`s drinne ist, war da seit ewigen Zeiten nicht mehr, aber wenn`s gemacht ist, dann wär das mal ne Idee!
Weis nicht wie die edit-Funktion geht, daher meine vielen Postings, sorry
macht euch nen schönen abend, der film wird bestimmt ganz lustig, wir werden uns auf DVD Open Water oder was anderes anschauen.
Mit Schauburg können wir ja mal in Angriff nehmen, die Zeiten weis ich nicht so aus dem Kopf, aber schlecht sind die Säle dort nicht, ungefähr wie im Bofimax, nur eben kleiner.
Also bis denne
euer Häschen
@ Biermaster: Kommt die Melli mit zu den Pinguinen ins Kino zum Weibernachmittag mit?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |