babyzeitschriften

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2005 18:00

moin moin,

und zwar haben wir ja die eltern zeitschrift aboniert. nun sind diese schon gelesen aber zu schade zum wegschmeißen. vielleicht möchten sich kath und chris (ausserhalb von baby-tv-dokus) bilden?

ich würde diese zeitschriften auch vorbei bringen

babyzeitschriften

#2 von Das häschen , 23.10.2005 19:44

Ja, das hört sich gut an, am besten wir treffen uns mal auf ein pläuschen, und dann könnt ihr ja die zeitungen mitbringen. hört sich gut an, denn es ist ja noch ein wenig zeit bis die kleine kommt und da bietet es sich ja an, mal ein wenig zu lesen.

vielen Dank.

de Katrin

(ich nehm jetzt mal an, das die sunny den vorherigen post geschrieben hat?)

Das häschen

babyzeitschriften

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2005 06:49

juhuuu ich wars... als anonymer stalker

geht klar, ich denke mal da könnte sunny vorbeikommen. bist du tagsüber zu hause? weil sunny ist es und "langweilt" sich den ganzen tag :-)

also bis demnächst,

robert

babyzeitschriften

#4 von Das häschen , 24.10.2005 14:36

Bin eigentlich den ganzen tag zu Hause und teile auch damit sunnys leid

Also, lasst uns einfach mal was ausmachen, ich richte mich nach den 2 mädels, je nachdem wann es denn Fräulein maxi so passt. da das Babyzimmer jetzt schon fertig eingerichtet, kann die Maxi natürlich sich auch voll auslassen mit allem was ihr Spaß macht.

Also, bis bald

de hasi

Das häschen

babyzeitschriften

#5 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2005 08:03

also sunny sunset würde heute bei euch vorbei kommen. da sie noch in die autowerkstatt muss, wäre sie gleich in euerer nähe.

ich gebe ihr nacher noch die nummer von chrischros, so dass sie euch anrufen kann.

rovert

babyzeitschriften

#6 von chrischan , 25.10.2005 08:39

DAS IST GUT....
KANNST DU IHR BITTE DEN HALLENSCHLÜSSEL MITGEBEN?

ICH DENKE MAL KATRIN WIRD NOCH WAS SAGEN, ABER ICH GLAUBE SIE IST DEN GANZEN TAG ZUHAUSE....
NUR JETZT SCHLÄFT SIE NOCH!

PETRIEEE DER CHRISCHAN

chrischan

babyzeitschriften

#7 von Das häschen , 25.10.2005 10:04

Hallöle,

also mit Treffen ist gut, ich fahre jetzt erstmal in die Bibliothek und DVD wegschaffen, aber ab mittag bin ich dann wieder da.

Bis dahin

de Katrin

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz