Mal ne Frage, was machen wir heut abend? Steffen würde ne Lan machen. Wer würde denn mitmachen?
Edit: Also wir treffen uns um 8Uhr bei Anja. Wer kommt kann ja noch was zu trinken mitbringen. Also bis dann.
wir sind um 8 zu ner Runde mononpoly dabei! und bringen was zu süffeln mit
da Katrin udn ich ziemlich krocki sind werden wir wohl nur ein spiel mitmachen.
Wenn es mir dann noch gut geht bzw. die Stimmung noch nach cs ist würde ich evtl. noch mal vorbeikommen, nachdem ich katrin nach hause gebracht habe.
Petrieee der Chrischan
So war ja en dolles Ding gestern abend. Naja hauptsache den Frauen hat es gefallen. Und nach 2 Stunden basteln haben wir es ja dann auch hinbekommen.
Fand den Abend richtig toll, hätte gar nicht geacht, das es so spät wird, war aber dann wieder voll wach. Naja, im gegensatz zu den Männers haben wir Frauen ja 5 verschiedene Spiele geschafft
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die cs'ler so ne Engelsgeduld haben und an ihren Lappis rumfummeln, bis es mal zum spiel kommt
Bis denne
de hasi
Mit dem Rumfummeln ist es doch bei euch Frauen genau so!
Petriee der Chrischan
P.S. Hoffentlich liest das Katrin nicht.....
@ Chrischan: zu spät, na warte mein süßer kleiner, heute abend bekommst du ne mega Krabbeleinheit, da wirst du winseln, damit ich aufhöre.
@ all: war nicht zweideutig gemeint mit dem fummeln!
bis denne
de hasi
Also ich kann nur sagen, dass die Spiele echt spaß gemacht haben. Die Würfeltechnik beim Drachenspiel war super genial. Das Hütchenspiel hat mir komischer Weise am besten gefallen.Is ja logisch, wenn man fast alle Hütchen in seinem eigenen Feld verfrachten kann, um sie dann so richtig zu quälen und zu folten
. Nur schade, dass ich nicht bis zum Schluss durchhalten konnte. Mir gehts aber heut schon wieder richtig gut und ich freu mich schon auf den nächsten Spieleabend! Gruß de Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |