Wer von euch hätte Lust dem tristen Herbst zu entfliehen, um 24 Stunden Sonne, Strand und Meer zu genießen?
Es gibt sogar 24 Stundentickets (25 Euro pro Person am Wochenende). Das heißt man könnte an einem Samstag Mittag hinfahren, dort völlig die Sau raus lassen, Abends dicht im Sand am Strand übernachten und am nächsten Tag um die Mittagzeit wieder zurück fahren!
Schaut euch einfach mal im Netz um:
www.my-tropical-islands.com/paradies.htm
Terminvorschlag: nächstes Wochenende (22./23.10)
Das klingt wirklich verlockend, aber ich glaube mit Katrins Bäuchel wird das nix mehr! Ist glaube ich auch wegen Infektionsgefahr nicht gut.
Deshalb werden wir wohl leider nicht mitkommen.
Aber demnächst holen wir das verstärktnach!
Petrieee der Chrischan
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Sollen wir uns die Bilder lieber vorher anschauen, bevor wir dort durch Überflutung an Eindrücken zugrunde gehen?
Würdest du denn mit netti und uns nochmal dort hin fahren?
Gruß Katja
Wollt damit sagen das ich nicht mitkommen werde! Weil ich`s schon gesehen habe! Also schlecht fand ich es nicht! Aber 24 Stunden da drin aushalten naja kommt auf die Show`s an die kommen!
Also drinne gint es 2 Poolanlagen! Eine is so ne Spaßbad Anlage mit Rutschen und Co. aber nix extrem besonderes, wie in jedem Freizeitbad, und dann gibt noch n ca. 150 m im Durchmesser langen Pool der als halbkreis angelegt is und um den Halbkreis is der Sandstrand, is aber nur ca. 3-4m breit, danach kommen so 4 große treppenabsetzte wo die Liegestühle stehen! In der Halle gibts noch n Riesenrad und so n Ballon, wo man sich bis zu 3 reinsetzten kann und unter die decke fliegen kann, kann aber nicht sagen ob das was kostet! Dann gibts da noch glaube ich 4-5 Beachvolleyball Anlagen! Und verschiedene Restaurantes!
Achja eigene Verpflegung ist nicht erlaubt! Jedenfalls Flaschen nicht, die durchleuchten eure Taschen und nehmen euch das Zeug ab!
Also mir hats gefallen, kann man mal geshen haben!
@ Bierli, schrei ich hier ständig nach Meli Bildern!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |