Hi Leute,
endlich habe ich einen Termin für die lang ersehnte Einweihungsfeier bei mir in der Brockhausstraße 22.
Ich feiere am Sonntag dem 30.10. Da Montag Feiertag ist, kann auch jeder ordentlich was heben
Ausreden akzeptier ich nicht. Ihr kommt einfach alle
Bis jetzt steht da bei uns nichts an, aber ich bespreche das erstmal mit Christian bevor wir endgültig zusagen. Aber dennoch erstmal vielen herzlichen Dank, bin gespannt auf deine neue Bude.
Was wünschst du dir denn zum Einzug? Brauchst du noch etwas nützliches?
Mach dir mal Gedanken
Bis denne
das Häschen
So, wir haben dir ja schon Samstag zu gesagt und das kann ich jetzt nur bestätigen. Allerdings( Jetzt doch das Aber) wenn mein Chef sagt ich muss arbeiten dann muss ich arbeiten. Ansonsten denk ich passt das schon.
@ Heh, na das is klar, wenn el Chefe ruft, dann muss Martino arbeiten, ganz klar.
@ Daniel: wir sind mit am start, bei uns liegt da nix an.
Bis denne
euer Häschen
Also, die Feierlichkeit rückt ja nun näher und ihr hattet gefragt, ob ihr möglicherweise was mitbringen sölltet ...
Also wenn sich jemand bereit erklärt, einen Salat zu machen, wär ich überglücklich
@ Dani: Mache gerne noch nen Nudelsalat oder so etwas, bin ja heeme und habe die Zeit dazu. Also wenn sich keiner dagegen wehrt oder ihr schon Nudelsalat habt, dann mache ich ne fette Schüssel.
Bis denne
katrin
Über den Nudelsalat freu ich mich
Für Getränke und Essen ist gesorgt, nur wenn jemand noch den einen oder anderen Sonderwunsch Zwecks Allohol hat, kann er den dann ja mitbringen.
Die Standartsachen sind da
Hallo ihr Lieben!
Habe es endlich geschafft und bin glücklich in Le. gelandet.
@Christian: Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Bin glaube ich zu doof dazu.
Kannst du mir das bitte mal ganz genau erklären...?!
@Daniel: Wußte gar nicht das du aus- bzw. umgezogen bist?
@Katrin: Der Film mit den Pinguinen wollte ich mir auch unbedingt anschauen, zumal immer alle gesagt haben, ich würde wie ein Pinguin laufen und ich hätte einen Pinguinschlafsack. Da sollte man sich doch einmal seine angeblichen Verwandten anschauen...
Also, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
lg die Katharina
hier is der bierli
also name katha passwort kata geht
trag das ma gaaaanz unten ein...nich bei dem chat
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |