für wieviel willst das denn verkloppen! mindestpreis?
Edit: ich hätte vll noch geschreiben das Selbstabholung auch möglich ist, weil fast 30 euro versandkosten is heftig!
Stimmt, das wäre besser gewesen....
Na mal scheuen wo es endet. Wenn der Preis zu niedrig wird sag ich nochmalkurz vor ende bescheid.
Ein Stetoskop, das kann man sich super in den popo schieben....
Ne das haben wir fürs Herztöne hören bei der juniorella!
Petriieeeeeeeeee
P.S: Jetzt gehts los zum angeln
wieso wollt ihr denn herztöne bei euerem Babie hören, wollt euch die arztkosten sparen?
ach Robert, sei doch nicht immer so abgeklärt. Ist doch toll, wenn man vor dem pennen nochmal die kleine klopfen hören kann oder ihr herz eben. das ist doch faszinierend. ausserdem sind wir dann schon auf etwaige doktorspiele vorbereitet
also, bei wem bedarf besteht
Bis denne
euer Häschen
Hallo liebe Leute, da meine Auktion am Freitag gegen 22 Uhr ausläuft, würde ich Euch mal bitten mir eine Sms zu senden, wieviel es gebracht hat.
Ich bin ab Freitag nachmittag leider nicht mehr im Lande. Wir fahren in die Pilze auf ein Schloss bei Herzberg.
Der Preis brauch nicht weiter in die Höhe getrieben werden, es scheint genügend Interessenten zu geben.
Grazia der CHrischan
willst nicht dass da mind 250 euro sicher zusammenkommen? wenn du pesch hast bekommst am ende vll nur 150 euro dafür (glaube ich eigentlich eher nciht)
Ja das wäre schon gut wenns 250€ werden. Aber ich wills jetzt los sein. Und der jetzige Stand sowie die Menge der Leute die diesen Artikel beobachten, lässt ganz gutes vermuten.
Petriee der Chrischan
Jo hat sich ja noch ganz gut entwickelt. Auch wenn ich ein wenig enttöuscht bin, das keiner mir SMS geschickt hat...
Jetzt ist wieder Platz auf dem Boden!
Petrieee der Chrischan
Ihr Mistschweine!
@ Robert: Der Typ der das ganze Zeuch gekauft hat, hat Interesse an mehr bekundet: Hier ist seine E-mail: badenisthebest2000@yahoo.de
Vielleicht kannst könnt ihr euch ja irgendwie einigen.
Petrieee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |