Steffen´s letzte Meldung!!!
das Geschenk sollte auf jeden Fall auch etwas sinnloses enthalten wie ne Pistole mit Leckpfeil, eine Handpuppe, Sven du bist doch da Spezialist
würde auch fahren wenn es sein muss
...und dann zu fünft losmachen.
Vielleicht so gegen 16 Uhr vielleicht
Pennen würde ich in der Turnhalle, würde gar kein Zelt mitnehmen, wir kommen doch immer gut unter
@Sven
Och nix wichtiges, erzähle ich dir mal später, wenn du "gross"bist
Aber ich finde es echt gut, wenn ihr einen oder mehrere für mich mit trinkt, solange ich nicht den Kater am nächsten Tag habe, am Besten ein schönes kühles Desperados... .
@Christian
Wieso geht mein Passwort eigentlich nicht mehr?
Liebe Grüsse auch an Katrin, die nicht mehr gerne auf meine SMS antwortet und mir vorgeworfen hat, ich würde mich nicht mehr melden...
Katharina
@Katha: Ich weiss nicht warum das nicht mehr geht
... ich habe dir vorerst mal ein neues zugewiesen: kata (also ohne h), das kannst du aber im Profil jederzeit wieder ändern. Dann musst Du es dir aber auch merken!
Wann genau bist Du in Leipzig? Ich richte Katrin die Beschwerde aus...
An alle anderen Kaputtnix: Ich habe leider am WE kein Auto, da in Muttis eingebrochen wurde. Bleibt also nur Steffens oder Svens Karre übrig.
Petriee der Chrischan
P.S.: Katrin und ich wollen erstmal Zelt und Decken mitnehmen, falls es in de Halle erst ab 8 uhr morgens ruhig wird....
Wie habt ihr gedacht?
Freu mich schon der Chrischan
@ Katha: ich habe in letzter Zeit keine SMS von dir bekommen, kann mich also auch nicht erinnern wann ich mich nicht bei dir gemeldet haben soll?!
@ all: freu mich aufs Vogtland, bin mal gespannt, wie es wird.
Bis dahin
euer Häschen
@Christian
Grazie mille! Ist das Passwort noch das Selbe? Bin vorraussichtlich ab 27.10. bis ca. 28. oder 29.11.2005 im Lande... . Freue mich so halb, weil ich dann meinen einen "Kollegen" nicht mehr sehe..., nie mehr.
Geht nach GB, das Arsch.
@Katrin
Ist auch schon eine Weile her. Hoffe dir geht es gut. ABer können wir dann mal in Ruhe bequatschen.
Also ich war einmal richtig lange baden und danach gehts eigentlich wieder, war auch total durchgeräuchert von dem Feuer!
Welcher schmerz, ich denke du hast gesagt ich hab gar nicht so fest zugehauen!
Party war echt Hammer geil! Bin mal wieder sehr erstaunt das wir fast alle keine Kopfschmerzen hatten, wie wir da Querbeet gesoffen haben!
(Bier, Mixen, Becks Lemon, Rum-Cola, Wodka-Cola, Bailys, Sekt, Glühwein -> der Topf hich hau mich weg!!!
)
In der Turnhalle pennen war auch 1a, waren nur wir drin! Das hieß Handball und Fußball spielen, Nachts um 4, nur dumm das Martin und Anja schon eher pennen gegangen waren!
Schade das ihr nicht mit wart Katrin und Christian, hab echt was verpast!
@Christian
Jetzt kann sich hier jeder als Katha einloggen -> per eMail wäre glaube besser gewesen!
Und gute Besserung!
@Katha
Bin schon Groß!
jo dann haben wir was verpasst... klingt schon ziemlich lustisch so. Naja beim 40. Geburtstag sind wir dann wieder dabei! Aber was ich so gehört habe war es wohl für Katrin und mich besser gewesen nicht mit zu kommen.
@sven: Es geht hier doch nicht um Kontodaten oder ähnliches, ich glaube so ein wirklicher Schaden bei einem "Missbrauch" kann da nicht passieren...
Hout rain da Chrischan
Und wieder mal als Kathrin eingelogt.
Hast aber recht die, es währe schwehr für Kathrin geworden. Nicht nur die Laute Musik, sondern auch das die Halle im nächsten Ort war und wir auf Jan angewiesen waren, sondern auch die harten Matten in der Turnhalle. Ansonsten war es wieder mal ein guter Grund zu Saufen, vorallem die Musik. Also noch nen schönen Feiertag, bis bald.
De Seiler, hallo Herr seiler .... sach ma wie hast denn Du das Autogramm von dem Typ von der Band vom Arm bekommen? Das sitzt ohne Ende!?
Die Party war echt fett! Gut das ich mich so gut im Groff hatte, da konnte ich wenigstens die andern zur Vernunft anhalten
Ich frag mich wie die Tussi am Feuer nach hause gekommen iss, nachdem die die 5 Flaschen Glühwein so gut wie allein vernichtet hat und sie ihre Mutti zur Party gefahren hatt ....
@ Martin >: iss das mit deinen .....h... ständig so gewollt ? Am schlimmsten find ich Kathrin. Meine Schwägerin heißt aber Katrin .
Schwehr .. wat is dat?
@ Katha: ich dachte du kommst schon Anfang Oktober, weil du dich so angehört hattest als wärst du part of de Party im Erzgebirge. So denn schöne Grüße.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |