Hier mal ne Frage wann und wo ist das heute. Ach und wer fährt? Die Bahn oder eine (r) mit dem Auto? Und wann soll ich beim Steffen antanzen? Fragen über Fragen, beantwortet die mir einer?
Die geheimnisvolle unbekannte
hat ein paar antworten. Ich hab ne beschreibung von Steffen Krüger bekommen wo sich die Location befindet: gegenüber von meinem haus steht hinter der Sellinerpassage ein Block (steht parallel zu meinem Haus) und dort der 1. eingang von der Straße aus. Das ist das Haus mit den gelben und blauen streifen und der erste Eingang hat nen blauen streifen. Das ist die Selliner Straße.
Da fall ich ja im prinziep nur aus meiner tür und bin schon da.
Bis denn, die Anja
Also damit hätten wir das geklärt kein Auto! Also ich hab gehört 19 Uhr solls los gehen bei ihm Zuhause und dann 22 Uhr Bowling spielen!
Wie machen wir das mit dem Geschenk?
Wenn ihr wollt können wir uns bei Anja treffen und dann geschlossen einfallen. Man kann bei mir auch noch ein Bierschen oder Jim Beam schlürfen.
Nur denkt daran bei A.Nowak klingeln!!!!!!!!!!!!!!
Mit Geschenk? Da ich keine Ahnung hab wie und was beteilige ich mich einfach.
Gibts da was zu essen?
So Geschenk is gekauft! Macht für uns 7 Mann/Frau je 3 Euro an mich! (Steffen, Katja, Christian, Katrin, Martin, Anja)
Ja keine Ahnung schlagt einfach vor wo und wann und überhaupt!
30 Min. im nüchteren zustand is eindeutig zuviel! das nächste mal will ich mehr saufen oder fahr mit dem bike! oder lass mich fahren!
ansonsten war der Abend schön 140 points in einer runde mein rekord beim bowling! *freu*
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |