Gestern war mal wieder richtig gut ... für die Sinne und das Gemüt 
Angefangen hat alles mit einer monstermäßigen Warteschlange, der ich glücklicherweise nur 20min beiwohnen musste, da ich fast ganz vorn ein paar Kumpels getroffen habe.
Im TVC wars natürlich wieder gut besucht, was meine Kampfaufgabe einen 1,5m Radius um Katja freizuhalten, ziemlich erschwerte.
Die besagte Zielperson ließ sich aber dennoch gut im Zaum halten, da nicht mal heimlich versucht wurde mit fremden Wesen zu kommunizieren.
Allerdings gab es immer wieder besagte fremde Individuen, die über unidirektionale Kommunikation ihr Glück bei der Zielperson versuchten ... keine Chance - ihre Körpersprache war Eineindeutig, so dass selbst hartnäckige Zeitgenossen wie Papierkügelchen vom 1,5m Sicherheitsabstand abprallten.
Ich selbst konnte natürlich meine Füße mal wieder nicht ruhig halten und hab trotz verletzung getanzt.
Mein Fuß hats mir glücklicherweise nicht so übel genommen ( im Gegensatz zu meinem Kopf - der hat mir den Alkohol übel genommen 
)
Gegen 3:00 bin ich dann in Rtg. Nightliner aufgebrochen, allerdings lag da bestimmt die liebe Katja schon in ihrem Bettchen und hat von Steffens Knackpo geträumt.
Ich hab sie zumindest nicht mehr gesehen 
Soviel zu meinem Arbeitseinsatz im TVC 
Ciao euer Wackeldackel.