TVC

#16 von Steffen , 29.09.2005 16:52

@ Dani du bekommst heut einen kleinen "geheimen" Spezialauftrag.

Diese Nachricht ist streng vertraulich zu behandeln

So ein kleines unschuldiges Mädel möchte heut ebenfalls ins TVC. Ihr Decknahme ist "ajtak". Da ich von Riesa keine Überwachungsgewalt auf die Person "ajtak" ausüben kann, bitte ich um Berichtserstattung , falls die genannte Person näher als 1,5 Meter an eine Männliche Person herantritt.

Vielen Dank!!

Steffen  
Steffen

TVC

#17 von Dani , 29.09.2005 19:54

OK, ich werde den Auftrag sehr ernst nehmen und die genannte Person intensivst unter meine Obhut nehmen ...

Dani  
Dani

TVC

#18 von IRRWISCH , 30.09.2005 16:36

Hey Dani, wo bleibt deine positive Rückmeldung von gestern Abend?
Es soll die ganze Welt erfahren wie brav ich doch bin!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

TVC

#19 von chrischan , 30.09.2005 17:38

Wie war es denn gestern noch gewesen? Alle wieder heil zu hause angekommen?

Der Chrischan

chrischan

TVC

#20 von Dani , 30.09.2005 18:12

Gestern war mal wieder richtig gut ... für die Sinne und das Gemüt

Angefangen hat alles mit einer monstermäßigen Warteschlange, der ich glücklicherweise nur 20min beiwohnen musste, da ich fast ganz vorn ein paar Kumpels getroffen habe.
Im TVC wars natürlich wieder gut besucht, was meine Kampfaufgabe einen 1,5m Radius um Katja freizuhalten, ziemlich erschwerte.
Die besagte Zielperson ließ sich aber dennoch gut im Zaum halten, da nicht mal heimlich versucht wurde mit fremden Wesen zu kommunizieren.
Allerdings gab es immer wieder besagte fremde Individuen, die über unidirektionale Kommunikation ihr Glück bei der Zielperson versuchten ... keine Chance - ihre Körpersprache war Eineindeutig, so dass selbst hartnäckige Zeitgenossen wie Papierkügelchen vom 1,5m Sicherheitsabstand abprallten.
Ich selbst konnte natürlich meine Füße mal wieder nicht ruhig halten und hab trotz verletzung getanzt.
Mein Fuß hats mir glücklicherweise nicht so übel genommen ( im Gegensatz zu meinem Kopf - der hat mir den Alkohol übel genommen
)
Gegen 3:00 bin ich dann in Rtg. Nightliner aufgebrochen, allerdings lag da bestimmt die liebe Katja schon in ihrem Bettchen und hat von Steffens Knackpo geträumt.
Ich hab sie zumindest nicht mehr gesehen

Soviel zu meinem Arbeitseinsatz im TVC

Ciao euer Wackeldackel.

Dani  
Dani

TVC

#21 von Steffen , 05.10.2005 11:24

Vielen Dank Daniel, für die einzigartig intensive Betreunung und Observation der Zielperson "ajtaK". Dies ermächtigt dich zu höheren Aufgaben!!!

Hau rinn, da Steffen

Steffen  
Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz