Männers, die Rute kribbelt!
Ich würde gerne noch einen schönen Angelausflug dieses Jahr machen.
Ich dachte da an einen Karpfenausflug. Vielleicht auch ml an ein neues Gewässer in Sachsen-Anhalt oder Brandenburg... Vom Zeitraum schlage ich mal die ersten OktoberWE vor.
Ich hoffe wir kriegen das nochmal hin diese Saison.
Petriee der Chrischan
Wird ja Zeit, dass ihr mal wieder den wichtigen Dingen im Leben etwas Zeit schenkt! Die Arbeit ruft schließlig und ich freu mich natürlich auch schon auf ein super Essen
Wollt ich auch gerade sagen. Ansonsten supi Idee. Bin ich dabei, wenn ich nicht gerade durch Deutschland Kurve.
Männers, es ging doch auch um die ersten Wochenenden im Oktober und nicht um das erste Wochenende
Also manchmal frage ich mich ob hier viele Analphabeten dabei sind
Also, wie gesagt, macht euch nen termin aus, da können wir auch wieder weiberabend steigen lassen
Bis denne
Katrin
Also bei mir würde das WE vom 7.8. Oktober gut passen.
An diesem Sonntag ist auch Derby in Leipzig wo ich gerne mit dabei wäre.
Petriee der Chrischan
Also, an dem WE bin ich auch dabei.
Wo wollen wir hin, wann gehts los? ... und wer kuschelt mich an dem WE freiwillig in den Schlaf?
Ich bin wahrscheinlich wieder auf auf eure transporttechnische Hilfe angewiesen, da ich nicht weiß, ob ich das Auto von meinen Eltern bekomme. Da mein Angelzeug aber komplett bei meinen Ellis gebunkert ist, würde mit dem Abholen alles beim Alten bleiben ...
Caro hat übrigens auch schon erstes Interesse am Weiberabend bekundet ....
PS: Mir würde vom 8. auf 9.10. ( SA auf SO ) die Übernachtung besser passen ...
Das bekommen wir schon hin Daniel...
Steffen und ich ahben heute mal nach Angelgewässern geschaut.
Steffen hatte die Idee zur Kriebsteintalsperre zu fahren (etwa 100km bei waldheim ) soll ordentlichen Fischbesatz haben.
Ich habe gerade noch einen anderen See gefunden der ganz verheißungsvoll scheint. Der Tagebau Kretzschau bei Zeitz (etwa 50 km)
Fischarten:Aal, Barsch, Blei, Hecht, Karausche, Karpfen, Plötze,Schleie, Zander . Gehört zum Anglervand sachsen Anhalt, es geht also nur wenn wir alle die Sachsen anhalt marken haben. Größe des Gewässers 24,45 ha.
Foto
Ich würde am Samstag zeitig losmachen, damit wir noch was vom tag haben. Mein Vorschlag wäre so Abfahrt 9.30 Uhr. Wir grillen lecker udn fangen mal wieder so ordentlich!
Petriee der Chrischan
Das klingt doch schon mal Supi, ich nehm den See auf dem foto.
Ich weiß zwar nicht ob ich nun Sachsen Anhalt schon mit habe, aber ich glaub die Marke hatte ich mit besorgt.
Aber vorsicht! Siehe unteren Teil von:
http://www.zz-regional.de/anglerverein/gewaesser.htm#Kretzschau
spezeill Verstöße Nr.:5
mmhhh dat nit gut... vielleicht rufe ich die woche nochmal an und frage beim Verein nach, wie kulant die da sind...
Petriee der chrischan
Besser wärs ... aber verheißungsvoll sieht der See auf alle Fälle aus ...
So Leute noch zwei mal im warmen Bettshen schlafen und wir gehen angeln. Sollten also ausmachen ob wir einkaufen gehen oder jeder was mitbringt. Denn ich schaffe es nicht noch mal einkaufen zu gehen, bin froh wenn ich mein Zeug noch mal grob packen kann.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |