Compufterspiel für Frauen

#1 von Das häschen , 12.09.2005 19:55

Also ihr Lieben und vor allem ihr lieben Compufter und Hackerfreunde, ich habe ein großes Leiden, denn ich bin ja jetzt zu Hause und möchte mal wie ihr so richtig Compufter spielen. Nur, ich finde irgendwie kein richtiges Spiel für mich, was mir Spaß macht und was ich auch mal länger spielen kann. Nun hätte ich eine Bitte an all diejenigen, die sich so richtig damit auskennen: Gibts irgendwo in den Tiefen des Internets gute Spiele zum downloaden als freeware. Aber ich suche so spiele, die auf Level basieren, keine Shooter etc. Spiele und mit netten, süßen kleinen Figuren, die eben nett durch die Kante springen, latschen und etc. So ähnlich halt wie Super Mario oder Luigi oder sowas in die Richtung.
naja, wenn mir jemand vielleicht nen Tip gibt, wo ich im Net an sowas rankommen könnte, wäre ich dankbar.

Christian versucht auch schon die ganze Zeit mir Spiele rauszusuchen, aber ich befürchte meine Ansprüche sind nicht so einfach...

Danke für eure Mühe

euer Häschen

Das häschen

#2 von IRRWISCH , 12.09.2005 20:09

Hey Katrin,leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiter helfen,sorry!Aber wenn du irgendwann in den Genuss kommen solltest in die Tiefen der "lieben" Computerspiele vorzudringen, gib acht: nicht das deine Püpi. wenn sie auf der Welt ist, bunt blinkert und weg läuft, wenn sie auf nen Pils tritt. Mach dir noch nen netten Abend!ciao Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#3 von IRRWISCH , 12.09.2005 20:12

Hey Katrin,leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiter helfen,sorry!Aber wenn du irgendwann in den Genuss kommen solltest in die Tiefen der "lieben" Computerspiele vorzudringen, gib acht: nicht das deine Püpi. wenn sie auf der Welt ist, bunt blinkert und weg läuft, wenn sie auf nen Pils tritt. Mach dir noch nen netten Abend! ciao Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#4 von IRRWISCH , 12.09.2005 20:15

Hey Katrin,leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiter helfen,sorry!Aber wenn du irgendwann in den Genuss kommen solltest in die Tiefen der "lieben" Computerspiele vorzudringen, gib acht: nicht das deine Püpi. wenn sie auf der Welt ist, bunt blinkert und weg läuft, wenn sie auf nen Pils tritt. Mach dir noch nen netten Abend! ciao Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#5 von IRRWISCH , 12.09.2005 20:23

Sorry, Computer hat grade irgendwas falsch gemacht, hi hi. Mich trifft keine Schuld!Ehrlich!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#6 von Biermaster , 13.09.2005 12:45

da kann ich dir nich helfen...und meine spiele die ich hier habe würden nur dem baby schaden

EDIT: http://www.freeware.de/Windows/Games_Fun/Action_Arcade/JumpRun/

Biermaster

#7 von Sven , 24.09.2005 17:18

Katrin nenn mich deinen Retter!

Hab jetzt alle GameBoy Spiele zusammen gesucht die ich gefunden habe, sind 14 ganz alte, 4 für den color und 5 für den advance! Obwohl die alten mit die geilsten sind! werd ich dir demnächst zukommen lassen! jetzt muß die kleine etwas länger drin bleiben sonst kannst du nicht alle durchspielen!

Sven  
Sven
Besucher

#8 von Das häschen , 24.09.2005 19:14

Du bist ein Schatz, Sven!

Ich freue mich auf die Zockerstunden mit Mario und Tetris und Joshi etc.

Danke mein Retter.

der Hase

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz