Anja hat mich heute angerufen, ich habs beim training vergessen zu sagen. Sie lädt uns morgen alle 19 Uhr zur Einweihungsfete ein. Katrin und ich werden wahrscheinlich hingehen.
Petriee der Chrischan
Ich komme wahrscheinlich nicht, da ich für Riesa noch en bissel zu tun habe. Der Martin hat mir ne Mail geschickt der ist heut früh nach Köln musste arbeiten. Wenn sich noch was ändert sach ich euch bescheid.
Genau als ich heut früh aufwachte dacht ich mir ich mach mal ne Spritztour nach Köln. In 9 Stunden hin und zurück. Denk mal nicht schlecht oder
Ja, waren gestern bei Anja gewesen, sie hat ne echt schöne und große Wohnung. Es ist alles ziemlich stilvoll eingerichtet, vor allem kommen die ganzen Holzmöbel viel besser zur Geltung. Von den Leuten her war es eine gemischte truppe, viele Judokas undvor allem viele Eltern
@ Daniel: ich dachte du wolltest unbedingt zu Anja gehen?
bis denne
euer Häschen
Ja, wollte ich auch, aber da ich keine Einladung bekommen hab und erst jetzt wieder Internetzugang habe, bin ich mal wieder der Depp ...
Wo ich gerade so in Fahrt war nächsten Mittwoch darf ich dann nach München. Das wird ein Spaß.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |