Ja toll dann müßt ihr Eintritt bezahlen, oder unter den ersten 200 Gästen sein, wenn alles so bleibt wie es ist und kein anderer abspringt!
... und deswegen freust du dich nicht, dass wir mitkommen
...
ich freu mich trotzdem, dass ich mitkommen kann ...
Das hab ich nicht gesagt! Nur hättest du es eher gewusst dann hätte ich auch Karten für euch besorgt! Ich freu mich das auch du zu uns gefunden hast!
Jo, wär mir natürlich auch lieber gewesen, aber ich hab auch erst kurzfristig Bescheid bekommen, dass der Umzug verschoben wurde. Steht schon fest wann wir uns wo und wie treffen?
Hab gehört, dass (für alle ohne Freikarten) nur ein Bahnticket gekauft werden muss und 2 Personen mitfahren dürfen ... Stimmt das Sven oder braucht man dazu schon die Eintrittskarten im Voraus?
Ja also so weit ich weiss müßte das Stimmen! Sollten wir eigentlich auch machen! Aber es kann auch sein das wir mit dem Auto hindüsen! Steht noch nicht fest, sollten wir vor Samstag nochmal klären! Weil Samstag werd ich nach dem Beerathlon nicht mehr ansprechbar sein!
Also, war ein schöner Tag in Belantis gewesen! Wir haben Kostenlosen Eintritt gehabt, ne Karte zuviel, die wir dann noch für 10 Euro vertickt haben! Dann haben wir`s den Flaschen in Dresden gezeigt und den Vollsten Bus der Welt mit gefüllt und gewonnen. Waren insgesamt 200 Leute drin, aber schlimmer wie Nightliner fahren is das auch nicht! Dann noch schön jeder 1 Tagesticket im Netz des MDV bekommen und dann noch eins
, achja und nen T-Shirt gabs auch noch! Schöner kostenloser Tag!
Ich brauchte gestern Abend kein Licht in meinem Zimmer anmachen. Mein glühendes Gesicht hat alles hell erleuchtet!
Mir hat der Tag auch super gut gefallen, es gab ja auch jede Menge aufregendes zu erleben. Von der Busaktion über ne echt gefährliche Wildwasserfahrt in einem Rießenschwan bis hin zur sehr gewagten unübertrefflichen Zirkusvorstellung! Ne ehrlich, war wirklich wirklich gelungen.
@Katrin: noch mal lieben Dank dafür, dass du unsere Klamotten so gut beaufsichtigt hast!
Wann machen wir das nochmal????hm hm???
He Leute,
auch wenn vermutlich alle denken: "War ja wieder klar, dass unser Dani wieder irgend ne Ausrede findet", wär Sonntag wirklich nicht die beste Wahl für meinen Fuß gewesen.
Ich bin am Samstag beim Fußballspiel umgeknickt (worden) und hatte/hab eine Knolle als Fuß.
Heute war ich beim Arzt. Prognose: Vorderes Außenband durch.
Also schließe ich natlos an meiner Verletzungsserie an und versuche weiterhin schon mit 22 der jüngste Invalidenrentner Deutschlands zu werden
Ich war den ganzen Sonntag traurig, weil ich mich schon so sehr auf die vielen Bauchkribbelgeräte gefreut hatte ...
Ja, Daniel sei nicht trauig, irgendwann hört jede Pechsträhne mal wieder auf!
Gute Besserung!
Armer Daniel, du machst aber auch immer sachen!! Schon mal darüber nachgedacht in den Rentnersport zu gehen? Da fliegen wenigstens nur gebisse herum
Auf jeden Fall wünschen wir dir gute Besserung und vor allem viel Gesundheit in Zukunft. belantis läuft ja nicht weg, da können wir mit dir dann auch nochmal hinfahren.
Bis denne
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |