Also ihr Lieben,
ich habe mir mal gedanken gemacht bezüglich der Geburtstagsfeier von mir (eher eine Nachfeier) und vom Biermaster.
Meine Vorschläge sind:
Zeitpunkt: Aufbruch zum Zelten so ca. 10.00 Uhr mit eventl. gemeinsamen Treffpunkt damit wir zusammen fahren können, weil es ja auch einige gibt, die nicht wissen, wo das ist. Wenn es noch jemanden gibt, der später losfahren will auch kein Ding
Ablauf:
ich hatte mir gedacht, das wir halt den Samstag (3.9.) in Ruhe vormittag an den See fahren, dann das Zeltlager dort aufbauen und ne gemütliche Runde machen mit baden, essen, trinken etc.
Bleiben würde ich bis Sonntag nachmittag (je nach Wetterlage) und dann halt nach dem Auf- und Zusammenräumen wieder abdüsen.
Essen+ trinken: Kommen von mir und dem Biermaster, aber ich würde vielleicht schon alles im Vorfeld einkaufen, damit keiner dann nochmal irgendwohin düsen muss.
@ Biermaster: am besten wir stimmen uns da nochmal ganz genau ab, wer was wieviel besorgt etc. Vielleicht mal per ICQ ist das schnellste einfachste für mich zu arrangieren, oder ihr kommt mal bei uns vorbei
Also, das ist jetzt bloß ne grobe Idee, ich denke das ich noch mit Bierli alles abklären muss, nur das sich halt jeder schon mal den termin fett anmarkert, dennich möchte alle (aber wirklich alle) leute so mit dabei haben. Und wehe, wer dich drückt
Soweit so gut,
Bis bald ihr Lieben,
euer Häschen
Oh je,
da ich an diesem Tag umziehe, kann ich erst nachmittags kommen.
Das heißt es fallen nicht nur die Leute vom Fußball als Hilfe aus, da Sonja schon umzieht, sondern ihr fallt auch noch aus
...
Arschkarte mein Lieber!
Hört sich soweit ganz gut an! Das Weekend wird auch freigehalten, nicht das ich da haue bekomm von "Schläger"-Katrin!
jup einzelheiten machmer dann über icq...muss erstmal richtig wach werden
Och mensch Danielk, du suchst dir aber auch immer passende Tage aus mit deinen sachen. Aber wenn du nachmittags vorbeikommst, freue ich mich auch sehr: Bleibst du dann zum zelten??? BITTEEE?
Wo ziehst du denn eigentlich hin?
Bis dahin
euer häschen
Ich zieh nach Schleußig in die Brockhausstraße.
Natürlich bin ich zum Übernachten dabei ....
Pinkelt mir ja nicht ins Wasser ich wil da noch angeln gehen: Nicht das ihr uns die Fische für den nächsten Männertag Versaut
na dann mal viel spass beim ein hinter die Binde Kippen
Tschau
euer Mäxel
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |