Halloechen liebe Maedels im Forum (es gibt ja zum Glueck wieder einige)
ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub und da ist mir die Idee gekommen mal so einen richtig fetten Weiberabend bei mir zu veranstalten. Mit Videos schauen, lecker Essen kochen und Wein trinken (bzw. Robby Bubble Kindersekt
)
Vom Tag her weis ich auch noch nicht so richtig, da ich erst meinen neuen Dienstplan und diverse Arzttermine abwarten muss, wie und wann ich so Zeit habe die naechste Woche.
Aber Ihr lieben verlassenen Anglerfrauen, das soll uns nicht davon abhalten einen gemuetlichen Abend zu haben. Vielleicht koennen wir ja danach noch eine Disko oder nen Club in der Citz unsicher machen.
Schlagt einfach mal vom Tag her was vor und was wir machen koennen oder worauf ihr einfach Lust habt.
Wer will, kann auch bei mir schlafen, hab ja genug Platz
Bis denne
die Katrin
Hallöchen du Urlauberin...
also ich muss zwar zum Praktikum, aber das sollte mich nicht stören, also ich hab jeden abend zeit. Hab aber keine Videos zum mitbringen, vielleicht habt ihr ja welche. Ok, dann bis nächste Woche.
die Anja
Leider kann ich nicht kommen.
Aber ich grüsse euch ganz lieb aus dem Tessin!
Vielleicht können wir im November auch mal einen machen.
Bei mir ist soweit alles i.o. . Letzte Woche waren Nicole und Caro da. Wir waren unter anderem in Verona und mir haben sie das Fahrrad geklaut (toller Zusammenhang, egal
).
Katharina
Also mädels, jetzt kanns so richtig losgehen!
Wie schaut es bei euch am nächsten Mittwoch oder Donnerstag aus?
Ich bringe auf jeden Fall ein paar Videos mit.
Ich habe übrigens ein super Rezept für einen mediterranen Abend! Ist super günstig, einfach zu machen, gesund und wirklich voll lecker!
Würde dafür alles nötige mitbringen!
Ich wünsche euch ein super Wochenende, Katja
Hallöchen ihr lieben zwei!!!!
Also ich habe eigentlich immer zeit Mittwoch oder Donnerstag würde also bei mir passen. Ich könnte ja noch nen schönen Wein mitbringen (eher rot oder weiß?) Ich freu mich schon.
Also noch ein schönes WE und genießt die Zeit.
Anja
Also das klingt ja gut, Mittwoch oder Donnerstag ist mir auch recht. Und das mediterrane Essen klingt auch gut und der Wein ist sicherlich lecker. Also kommt einfach her ihr lieben Mädels und dann gehts rund.
Wir müssen uns nurnoch auf nen Tag einigen, mir ist es echt wurscht, aber ich sag mal Mittwoch so ab 18/ 19 Uhr???
Bis denne
das häschen
Also, Freunde der Nacht!
Ich bin aus meinem kurzen Wochenendzelttrip wieder zurück! War ein richtig super Wochenende, hoffe ihr hattet auch so viel Spaß!
Was unseren Weiberabend betrifft, bin ich für Mittwoch ab 18.00Uhr, da wir noch ein kurzes weilchen für die Zubereitung unseres Festmales brauchen werden.
Anja, wenn du Wein mitbringen möchtest: ich glaube fürs Essen währe ein Roter sehr passend. Sorry Katrin, du kannst ja nen roten Traubensaft trinken
!
Ich freu mich jedenfalls schon rießig auf euch zwei, bis dahin schön brav bleiben. Ciao de Katja
ok dann bis Mittwoch abend Mädels,
freu mich auch schon riesig und mach mal noch nen leckeren Wackelpudding mit Vanillesauce. Wäre ja sonst kein richtiger Weiberabend, wenn wir nicht richtig sündigen würden
Bis denne
euer Häschen mit der kleinen Püppi
ok, ich hab Mittwoch auch zeit. Also bringe ich nen schönen rotwein mit. Lieber lieblich, trocken, halb trocken? Soll ich sonst noch was mitbringen?
Weiß noch nicht genau wann ich komme, abe ich denke 18 Uhr müsste passen.
Also bis dann, eure Anja
Dann sehen wir uns also morgen Abend!
Anja, welcher Wein is egal, bring einfach den mit, den du gerne trinkst!
Und der Pudding is ne spitzen Idee Katrin!
Ich steh dann morgen pünktlich vor deiner Tür, bis dene, de kleene
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |