heut abend kino?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2005 17:43

Hallöchen ihr gestressten, is ein bissel kurzfristig, aber hat jemand lust ins kino zu gehen heute? Hab nicht so die ahnung was kommt aber irgendwas würde sich ja finden.

Am besten ihr meldet euch in der nächsten stunde, sonst eben nächsten dienstag.

Anja

heut abend kino?

#2 von Sven , 26.07.2005 18:02

Also wie schon grade über`s ICQ geschrieben, hatte ich von gestern zu heute einen kleinen "Videomarathon" bei mir, von 20 Uhr bis 7 Uhr!
Also ich habe heute keine Lust wäre dann eher auch für nächste Woche!

Also zur Zeit kommt:

Batman Begins

Jahrelang versucht Bruce Wayne sein Trauma, die Ermordung seiner Eltern, zu verdrängen, wird schließlich am Ende der Welt von seinem Mentor Ducard mit seinen Ängsten konfrontiert und zum Elitekämpfer ausgebildet. Über die Methoden von Ducards Organisation kommt es zum Bruch. Wayne flüchtet nach Gotham, findet die Aufgabe seines neuen Lebens. Als Batman erklärt er dem Verbrechen kompromisslos den Krieg.

Fantastic Four

Vier Astronauten werden im Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht - einer kann sich fortan in hundert Meter Länge strecken, eine andere sich unsichtbar machen, der Dritte als menschliche Fackel Feuer kontrollieren, der Vierte sich in einen Muskelprotz verwandeln. Gemeinsam setzen sie ihre Kräfte gegen einen größenwahnsinnigen Wissenschaftler ein.

Krieg der Welten

Eine außerirdische, den Menschen technologisch weit überlegene Macht hat es auf den Planeten Erde abgesehen und plant die totale Invasion. Harmlose amerikanische Familien wie die Ferriers sehen sich plötzlich einem eiskalten Feind gegenüber und müssen in den Krieg der Welten ziehen, in dem ihre Siegeschancen verschwindend gering sind.

Madagascar

Eine Gruppe von Pinguinen, ein Nilpferd, ein Zebra, eine Giraffe und ein Löwe folgen dem Ruf der Freiheit und brechen aus dem New Yorker Central Park Zoo aus. Sie schaffen es bis, ähm, Manhattan, wo sie gestellt, dann aber von Tierschützern in Schutz genommen und schließlich in die Freiheit entlassen werden - und auf der Überfahrt nach Afrika vor Madagaskar Schiffbruch erleiden.

Mr. & Mrs. Smith

Nach 6 Jahren Ehe ist die anfangs heiße Beziehung von John und Jane Smith vereist. Man redet und lebt nicht miteinander, sondern in rätselhafter Distanz. Der Grund ist der voreinander verschwiegene Beruf. Als John und Jane erfahren, dass beide als Auftragskiller ihre Zukunft sichern, setzen sie ihre Bosse aufeinander an. Von nun an tobt ein Ehekrieg, der wirklich mit allen Waffen ausgetragen wird.

Die Hochzeits-Crasher

Jahrelang stehlen sich John und Jeremy auf Hochzeiten, um dort Küche und Frauen zu testen. Als die Profi-Verführer auf der Eheschließung einer Politikertochter mitfeiern, verlieren sie erstmals die Kontrolle. John verliebt sich in Claire, Jeremy wird von Gloria abgeschleppt - beides Schwestern der Braut. Von deren Vater eingeladen, erleben die Hochzeitscrasher ein verrücktes Wochenende mit einem verrückten Clan.

Und ab nächste Woche dann!

Siegfried

Der kleine Siegfried wird von Mime gefunden und er nimmt sich seiner an. Doch Siegfried hat seine gewaltigen Körperkräfte nicht unter Kontrolle und richtet mehr Unheil an als alles andere. Bei den Dorfkindern ist er nicht beliebt, da er den anderen Jungen nur die Knochen bricht. Als Siggi erwachsen ist und im Wald Kriemhild erblickt wird alles anders. Er will die Holde finden und macht sich, zusammen mit einem sprechenden Schwein, auf die Suche.

Sven  
Sven
Besucher

heut abend kino?

#3 von Biermaster , 26.07.2005 18:09

alles schon ausser siegfried gesehen

mr und mrs smith is gut

Biermaster

heut abend kino?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2005 18:15

ok ich glaub es hat sich eh erledigt hab nen Studienkumpel gefragt und wir gehen was trinken

heut abend kino?

#5 von msmutato , 02.08.2005 12:38

Wie siehts aus hatt jemand heut abend bock aufs Kino. Anja und ich gehen auf jeden fall. Werden 19.45 Uhr am old Bofimax sein, also wer bock hatt kommt vorbei.

msmutato

heut abend kino?

#6 von Sven , 02.08.2005 15:29

Na kommt ganz drauf an was geschaut wird!

Sven  
Sven
Besucher

heut abend kino?

#7 von chrischan , 02.08.2005 15:54

Jo wir sind am Start! sind so kurz vor acht da.
Bis denne Der Chrischan

chrischan

heut abend kino?

#8 von msmutato , 02.08.2005 16:09

Also entweder Siegfried oder Mr. und Mrs. Smith, aber wohl eher ersteres.

msmutato

heut abend kino?

#9 von Sven , 02.08.2005 17:51

Ja bei Siegfried bin ich mit dabei! Fängt glaube ich 20:15 an!

Sven  
Sven
Besucher

heut abend kino?

#10 von Sven , 03.08.2005 05:47

Ich fand den Film voll lustig! Typisch Tom Gerhard, und die anderen deutschen Schauspieler waren auch gut!

Sven  
Sven
Besucher

heut abend kino?

#11 von msmutato , 09.08.2005 16:20

So und wieder mal ist Dienstag , Kinotag. Wer hat bock auf Kino? Also Filmvorschlag währe die Insel und Verflucht. Am besten ihr meldet euch bis 19:00 Uhr hier.

msmutato

heut abend kino?

#12 von Biermaster , 09.08.2005 16:28

verflucht is arger rotz...ich würde euch dann schon die insel empfehlen

Biermaster

heut abend kino?

#13 von Sven , 09.08.2005 18:10

Ne hab eher heute kein Interesse an Kino! Aber viel Spaß!

Sven  
Sven
Besucher

heut abend kino?

#14 von Steffen , 09.08.2005 19:27

Wir schauen Krieg der Welten, hab ich zwar schon mal gesehen , aber bei so viel Blut kann ich nicht nein sagen

Steffen  
Steffen

heut abend kino?

#15 von Biermaster , 11.08.2005 17:20

hab gestern ma "der verschwundene schlüssel" geschaut

der war geil

Biermaster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz