Na denn, ich bin dabei.
@ Bielri: dann schmeißen wir unsere Party halt zusammen und können uns mal wegen Kosten etc. absprechen. Find ich ne gute idee.
Also Freunde der Nacht, bald wird es ernst, dann gibt es wieder ne Party!!!!
He Kleine ich wünsch dir nen schönen Geburtstag!
Ich hoffe doch das all deine wünsche in erfüllung gehen! Und einen nicht so stressigen Tag mit der Verwandschaft!
Geschenke gibts dann erst wenn wir zusammen feiern!
Bye Bye, der Sven!
Hallöchen Katrin,
ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Vorallem ein liebes kleines und gesundes kind und viel Freude damit.
bis dald die Anja
Hallo Kathrin ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit eurem nachwuchs Angeljudoka.
Martin
Vielen lieben Dank Jungs und Mädels. Heute die Party ist erst der Anfang vom Feiern, die eigentliche Party kommt ja noch
Also ihr lieben, haltet die Ohren steif bis dahin.
Euer Häschen (mit Klein- Bunny inside)
Liebste Schwägerin heut kannst du Bruder mal so richtig knächten,
alles allles gute und lasst mir was zu feiern übrig!
Von Melli und mir natürlich auch alles Gute und Gesundheit für dich und das Baby
Ich bin untröstlich
Dein Geburtstag wollte ich unbedingt nicht vergessen und trotzdem habe ich das getan.
Glaub mir, meine Glückwünsche sind trotzdem mindestens so herzlich gemeint, als wenn ich sie gestern geschickt hätte.
Alles alles gute Liebe und Schöne von dieser Welt wünsch ich dir zum Geburtstag!
Auf dass du immer alles erreichst, was du dir zum Ziel machst.
Liebe Nachgeburtstagsgrüße.
Dein untröstlicher Dani.
shit vergessen!
Dani spricht mir aus dem Herzen! Er drückt meine Gefühle und Gedanken aus... besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
Auf jeden Fall auch alles gute von uns dreien an dich und dass alles so schön gedeiht wie es soll.
Der Robstar
So ein Mist: jetzt habe ich wirklich deinen Geburtstag vergessen *SORRY!!!!*
Von mir noch alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit nachträglich für dich und euren kleinen Wurm. Ich bin untröstlich.
Ich hoffe du bist mir nicht böse?! Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Könntest du das nicht für mich auf Ende Oktober verlegen, ab dann bin ich für fast einen Monat wieder im Lande...
Liebe Grüsse
Katharina
Ich wünsche dir Auch alles Gute Habe zwar keine ahnung wer du Bist aber es kann ja nicht schaden!
Und alles gut für das Kind und Den Papa
es gibt ein problem ^^
ich habe heute vom prüfungsamt erfahren, das ich am 5.9. ne mündliche prüfung habe, die nicht ganz unwichtig is.
da ich neben bei mein praktikum habe und arbeiten bin...dazu jetzt noch lernen darf, wollte ich fragen ob wir das ne woche nach hinten verlegen können.
wenn das bei euch nicht passt ist das kein ding, doch leider kann ich dann nicht mit
Hm, also mir persönlich würde es ne Woche später sogar auch lieber sein, weil ne Studienfreundin am gleichen Tag feiern will. Außerdem wäre Martin ja da.
Anja
Wäre also dann 10.9./11.9. das Wochenende.
Ist bei mir vielleicht auchkein Problem, kann aber sehr stark sein, das ich da arbeiten gehen muss, wenn ich nicht weiter krank geschrieben bleibe. Das müsste ich dann mal abklären. Ich nehm es erstmal so zur Kenntnis und am besten klären wir das, wenn die Jungs vom Angeln wieder zurück sind.
ich glaube nicht, das es ein problem sein wird, die sache zu verschieben, mal schauen.
Bis denne
Katrin
Also ich muß das jetzt mal unbedingt wissen wann das ist, meine Planung gerät sonst einiger maßen durcheinander! Ich hatte nähmlich das zuerst vorgeschlagene Wochende freigehalten und jetzt weiss ich nicht ob ich dann überhaupt an dem darauf folgenden kann! Bzw. muß ich das dann nochmal umdingsen, aber dazu muß ich das so schnell wie möglich wissen! Am besten schon gestern!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |