Tach Jungs schöne Grüße aus Düsseldorf, am Wochenende sind die Ba Olympics erstmalig in Leipzig, dass heißt Party, Sport usw. en paar Kumpels kommen sicherlich auch noch und abends gehts dann meist rund, Samstag denk ich gehts los, sicherlich erst später weil ja meine Eltern silberhochzeit feiern
Wie jetzt BA-Olympics? ... Ich denke, du bist nicht in Leipzig?
Dachte, du bist am Angelgewässer zu ner Party ...
Aber du wolltest dort ja sowieso absagen und mit ins Werk2 kommen
Wie jetzt, Ba Olympics kommen de Bunny´s aus der ganzen Bundesrepublik zum Partymachen nach Leipzig!
DO YOU SEE THE POINT
Und wo findet das ganue statt, also die Sportveranstaltungen, im Forum? und Stadion? und kostet das was?
Und wie is das dann mit Party? Gibts da direkt eine von denen oder allgemein feiern in LE!
Also so wie ich dass mitbekommen habe soll das wo direkt vor Daniels haustür stattfinden, aber keine Ahnung versuch mich mal schlau zu machen
Hab mir die Seite mal angeschaut! Also die Sportveranstaltungen, finden am Samstag statt, alle in der nähe der Jahnallee!
Dann hab ich was von ner Party am Freitag gelesen, am Cottaweg, ich denk mal auf dem Gelände der Kleinmesse, da steht auch Party openend und ausreichend Getränke aber nicht ob da jeder kommen darf oder nur BA Leute und obs was kostet?
Und am Samstag habsch nix von ner Party gelesen! Naja viellei findet ihr ja was auf der Seite!
also ich fhr heut evt. nch hin aber sicher erst sehr spät weil ja noch meine Eltern feiern, schau ma mal
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |