Hallo liebe Liebenden,
wenn Interesse besteht, würde ich gerne eine Lan am Freitag bei uns in der Bude veranstalten. Haben wir ja schon lange mal versprochen, jetzt konnte ich auch Katrin überzeugen, das das unbedingt notwendig ist.
Sagt einfach mal bescheid... petriee der Chrischan
Egal wann ich bin dabei!
Aber am besten so zeitig wie mörglich ihr wisst wir haben immer etwas start schwierigkeiten!
Freu mich über den Anklang, hoffe es klappt bei noch mehr.
Würde mal sagen Start wäre so gegen 19.30 Uhr, da ich vorher noch Kurs geben muss und die anderen eh noch beim SV sind.
Wer aber am Freitag schon eher sein Gerätsel vorbeibringen will ist auch möglich. Ich bin am Freitag zuhause.
petriee der Chrischan
Ich denke mal ich werde auch kommen ... einziges Problem ist die Überführung meines Computers
... Ich denke mal alleine tragen geht schon fast, aber ich kann noch nicht Auto fahren
... gibts Alternativen zum Wegschleppen meines Rechners?
Danielo nicht verzagen, wenn ich mit zur LAN komme (richtet sich wie es meinen beiden Bunnys behagt) dann könnte ich dich mit dem Auto abholen.
Robert
OK, das ist ganz lieb von dir Robert, aber die Sache wendet sich gerade - und das nicht unbedingt zum Guten ...
Habe heute ne Mail bekommen, dass am Fr wahrscheinlich Fußball-Abschlussfeier ist
... aber das ist dermaßen kurzfristig, dass sie auch ins Wasser fallen könnte .... Wir sehen uns aber spätestens Sa
Na Männers, bloß gut das ich nen gemütlichen Weiberabend außerhalb der Lanstation mache.
Also viel Spaß, ich komme dann später nach.
Und ich sachs euch gleich: das Schlafzimer ist TABU
Bis denne
Hase+ junior oder juniorella inside
Zur Not hab ich Sturmfrei und bei mir ist mein Schlafzimmer nicht Tabu. bFreu mich schon eventuell kann Christian Anjas Rechner nehmen da können wir Medal of Honor spielen.
@ Das häschen:
ich möchte zwar nicht nerven oder gar aufdringlich sein, aber müsste es denn anstatt "Hase+ junior oder juniorella inside" nicht "Hase + Illmatics inside" heißen?!
Es wundert mich doch stark...
Jo der "illmatics" war heute beim Posen im Ultraschall, mit schon ersten Workout-Übungen. Als er (oder sie) dann aber gemerkt hat, das er beobachtet wird hat er nur nch ruhig dagelegen. Der (oder sie) ist ja dann heute abend zu seiner ersten Lan.
@all: bitte Kabelei nicht vergessen
@ Bruder: wir brauchen noch den Hub und die Kabelei, bist du heute noch daheim?
Petrieee der chrischan
Die Steffens müssen die Hubs mitbringen. Aber alle die Wlan haben können es ja über Wlan machen. Da können wir dann auch das Hub für den Rest der Bande anschließen.
Na so wie es ausschaut sind wir eh nur zu 3 zur Zeit! Christian, Martin, und Ich, was is mit den anderen?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |