Landesjugendpiele am 25/25/6 in Chemnitz

#1 von chrischan , 13.06.2005 13:31

Liebe trainer, ich habe gehört unser Ferdinand hat sensationell gekämpft? Vielleicht kanns ja Daniel nochmal kurz schildern?!

Fakt ist die Eltern sind heiss drauf an den Landesjugendspielen teilzunhemen, er wohl scheinbar auch. Was ja auch ganz günstig wäre bezüglich seines Starts in den Leistungssport ab Sommer. Ferdinands Eltern würden fahren, wer könnte mit hindüsen und betreuen?

Wenn wir gar keinen finden was schade wäre, würde er denke ich auch alleine mit seinen eltern hinfahren.
Bei mir stehen Prüfungen an, es wäre also ungünstig. Ich weiss bei den anderen auch, aber villeicht findet sich ja jemand der spontan sagt, es würde gehen.

Petriee Der Chrischan

chrischan

#2 von msmutato , 13.06.2005 15:34

Als erstes wäre es wichtig wenn du sagst wann und wo die Landesjugendspiele sind. Dann würde ich generell gerne mal Ergebnisse hören!

msmutato

#3 von chrischan , 13.06.2005 16:39

jo wann und wo steht im obigen Beitrag, bzw. in der Überschrift...
Was genaueres weiss ich leider noch nicht, aber das bekommen wir noch raus... wir müssen ja bestimmt auch melden.
ergebnisse: 2 Starter vom SSC--> ein 3.platz von ferdinand.
Ansonsten hatte der SSC keine weiteren Starter.
Einer von meinen Kloppis war noch ganz gut 3 kämpfe gewonnen, 1 verloren, am Ende ein 2.Platz.

Apropos: daniel wenn Du mir bald die Quittung gibst, kann ich sie ganz schnell abrechnen. Ist wieder ne Menge zusammmen gekommen.

Petrieee Der Chrischan

chrischan

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2005 17:03

@chrischros: wer sind denn deine kloppies?

Ansonsten könnte ich mitfahren, ich habe da so meine speziellen Anweisungen für den Kampf.

#5 von msmutato , 13.06.2005 17:37

Alos da bin ich nicht da. Sorry

25/25.6 ???????????????????????????

msmutato

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2005 19:09

jo die sind am 25. und 26.

U14 männlich kämpfen am 25.

#7 von Dani , 13.06.2005 19:47

So, nu muss ich mich auch mal einschalten.
Also Jakob und Ferdinand waren am Sonntag am Start.
Jakob hat einen Kampf mit Yuko und den anderen mit Ipon verloren

Ferdinand hatte im ersten Kampf einen Gelbgurt aus Altenburg gegen sich stehen. Ferdindand hat gut gekämpft und war schließlich im Boden überlegen und hat den Kerl mit Kesagatame halten können.
Da nur 8 Starter in der -34kg da waren, war Ferdinand somit im Halbfinale. Dieses bestritt er gegen einen Gelb-Orange-Gurt vom JCL. Der war technisch auf jeden Fall überlegen, aber Ferdinand konnte richtig gut gegenhalten und wurde erst kurz vor Schluss auf Yuko geworfen. Damit verlor er mit Yuko.
Im anschließenden Kampf um Platz 3 hatte er wieder einen Gelb-Orange-Gurt vor sich. Es war ein sehr spannender Kampf. Der Gelb-Orange-Gurt war der aktivere und hatte auch mehr Chancen im Stand, aber Ferdinand konnte richtig gut mithalten. Trotz der körperlichen Überlegenheit des Gegners von Ferdinand, konnte Ferdinand im Boden punkten indem er seinen Gegner 2 mal in der Festhalte hatte ( jeweils ca.15 sek).
Als nach 3min immer noch keine Entscheidung da war, ging es in die Verlängerung. In dieser setzte sich das Kampfbild fort. Ferdinand hatte dann wieder seinen Gegner in der Festhalte und obwohl er eindeutig mit einer Schulter auf der Matte fixiert war, entschied sich der Kampfrichter für Tokkeda. Sowohl ich, als auch die Seitenrichter sind fast durchgedreht ( ich lauthals, die mattenrichter dezent )
Am Ende der 6!!!! Minuten waren beide Kämpfer am Ende und es wurde per Hantei entschieden. Der Kampfrichter ( den ich am liebsten erwürgt hätte ), entschied sich gegen Ferdinand, beide Seitenrichter hingegen für Ferdinand.
Als Ferdinand dann mit dem 3. Platz die Matte verließ, heulte er Rotz und Wasser vor Erschöpfung ( und das mache ich schon nach 5 Minuten
)
Das heißt Ferdinand ist für die Landesjugendspiele am 25.06. in Chemnitz qualifiziert. Wiegen ist an dem Samstag ab 8:30, Wettkampfbeginn ist 10:00
Die Meldung erfolgt durch die Sportbezirke bis zum 20.06. Wir müssen also vermutlich nichts extra melden, da er ja sowieso qualifiziert ist ....

Der genaue Ort ist:

Judohalle des CPSC BUDO e.V.
Sportforum Chemnitz, Reichenhainer Straße
A72 - Ausfahrt Chemnitz Süd, über Südring Richtung Sportforum / Stadion, Einfahrt Südring oder Werner-Seelenbinder-Straße

Soweit so gut ... bin ja mal gespannt, wer alles den ganzen Text liest

Euer Poet.

Dani  
Dani

#8 von Sven , 13.06.2005 20:16

@ Robert: So kenn ich dich, neues Bild!

Sven  
Sven
Besucher

#9 von chrischan , 14.06.2005 08:34

Ferdinand ist einfach zu schade um ihn wegzugeben! Habe am Samstag mit einem JCL-Trainer gesprochen, Dienstag und Donnerstag ist in der Marschnerstraße (Sportgym) Training. Da werden wir ihn wohl al mit hinschleppen müssen.

@ Robert: Wir müssen mal Seilspringen im Sv Kurs üben

Kloppis sind meine Trainingsgruppe aus dem SG impuls. Da gibt es leider einen recht hohen Anteil verhaltensauffälliger Jungs. Süss die Kleinen wenn Sie vor dem Training "Niger oder Nazi" spielen!

@ Martin: falls du das noch liest, bring bitte den Kyustempel mit. Danke!

Petriee Der CHrischan

chrischan

#10 von msmutato , 14.06.2005 08:54

Ich geb mir mühe. Werd aber nicht ganz pünktlich kommen da ich mindestens bis 16.00 Uhr arbeiten muss.

msmutato

#11 von Dani , 14.06.2005 10:54

Nochwas wichtiges:
Jakob hat noch nichtmal eine Kyumarke für seinen gelben! Gürtel drin. Der Eintrag für gelb-orange fehlt komplett. Das muss unbedingt nachgeholt werden!!!

Dani  
Dani

#12 von msmutato , 14.06.2005 11:56

Da müssen die aber auch mal selber nachkommen, können nicht bei jedem dahinter stehen und drängeln.

msmutato

#13 von Dani , 14.06.2005 15:46

Keine Angst, das hab ich Jakobs Papa auch gesagt. Als er die Schuld auf sich genommen hat, um Jakob in Schutz zu nehmen, hab ich gesagt, dass Jakob auch langsam alt genug ist, auf sowas zu achten ....
Das hat er auch gleich eingesehen
... ( er hatte ja auch keine andere Wahl ... er wollte uns wieder den schwarzen Peter zuschieben ... )

Dani  
Dani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz