Hi Leute,
wiedermal eine Woche geschafft. Was habt ihr am Sa vor? Gelüstet es euch mal wieder nach frischen Kokusnüssen, einem neuen MC Donalds-Tablett oder nem neuen Einkaufswagen?
Dann kommt mit ins La Playa am Samstag
@Christian: Du darfst natürlich deinen neuen Einkaufswagen auch mitbringen
LAAAAAAAAA PLAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAA, wir kommen.
Vielleicht bekomm ich das ja ein Feuerzeug?
Schon wieder!?
Ich hab erstmal um 18 Uhr nen Auftritt in nem Gartenverein, also weiss ich nicht wie lange das dort geht! Und naja, mal sehen was sonst noch so ansteht!
also wir wissen es noch nicht so genau ob wir mitkommen. ist ja auch wetterabhängig. mal schaun, melden uns diesbezüglich nochmal.
Habt ihr heute abend schonwas vor? (eher was ruhiges)
euer Häschen
Wenn nicht sogar 70+ !
Also wie wäre es mit nem ruhigen Abend bei jemandem Zuhause! Ich hab mir jetzt UNO Karten gekauft und da können wir ja mal zocken, das macht echt laune, oder ein anderes Spiel eurer Wahl, gebt bescheid wer wo wie wann!
Ciao!
hey Jungs muss noch ne Woche leiden, Donerstag is vordiplom, danach wird gefeiert bis die Balken biegen!
Also ich treff mich wahrscheinlich mit ein paar studis im Barfußgäschen und dann schaun wir mal was wir machen. Wer Lust hat kann ja mit kommen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
die Anja
Steffen wenn du Donnnerstag schon wieder zurück kommst dann können wir da abends was machen. Ich nehme mir den Freitag frei.
also ich könnte eigentlich auch, Freitag is nix weiter, nur eigentlich lernen angesagt!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |