Da wir Robert abholen, müsste ich ihn auch zurückbringen, oder wenigstens Anja. Außerdem fährt ja wenn dann bei Mendes auch Katrin oder?
Und wenn die beiden fahren bekommen wi auch alle weg.
Eigentlich würde ich vorschlagen, dass wir nicht so spät dorthin machen.
Die Couche könne wir immer noch ein andermal bestaunen.
Das La Playa ist soweit ich weiß vorwiegend im Freien und wenns erstmal richtig ungemütlich wird wärs auch blöd.
Ich weiß auch nicht wie lange das Wetter heute Nacht hält ... wollte eigentlich gegen 21:00 dorthin machen ...
mmh, naja müssen wir halt dann noch mal bereden, wäre halt wichtig wegen dem Alk zu wissen.
Also wir sehen und 21 Uhr an der haltestelle bei chris und katrin! Ich werd schon eher da vor laufen! wir sehen uns!
Also ich muß sagen mir hats recht gut gefallen, wäre mal wieder nen Abend wert dahin zu schnickern! Hat auch ganz gut mit Heimfahrt geklappt, und ner kleinen Stärkung zw. durch!
Und Christian kann dann morgen Katrin Frühstück auf nem Tablett ans Bett bringen!
Und Robert muß erstmal die "angeblich" schlecht Kokosnuss verdauen!
Was macht ihr morgen? Jedenfalls die, die nicht nacht Halle fahren? Also ich hab gehört morgen is Disco `05 im Werk II, wäre ne Übelegnung wert oder was macht ihr?!
war echt lustig gewesen! nur musste ich festellen dass der oliver mir mit dem volleyball doch leichtes nasenbluten zugefügt hat...
Der Christian ist sogar ein richtiges glückskind, hat neben dem tablett von mcdonalds noch nen einkaufswagen von real gefunden!
Also ich musst mir erst mal die Kopfschmerzen Wegbummsen.
Ne war echt goil und die Drinks waren auch lecker. Werden heut aber nichts machen. Noch mal den Abend geniesen. Naja ihr könnts euch ja denken oder........Fernsehen mein ich natürlich.
Du alter Lüstling! War ne gute Sache gestern... Un jetzt werde ich mal Svens Idee aufschnappen und Katrin mit dem Mc Donalds Tablett bedienen.
also ich denke auch da können wir auf jeden nochmal hinmachen. Hat sich auch richtig gelohnt gestern. Ich habe jetzt neu: ein Feuerzeug, eine Kokosnuss, ein MCdonalds Tablett und ein real Einkaufswagen.
Naja , man vergrößert sich halt.
der Chrischan
Guten morgen ihr lieben,
bin gerade mit einem frühstück auf dem mcdonalds tablett verwöhnt worden.....
War gestern ein netter abend, hat spaß gemacht und war schön mit euch allen mal wieder was zu machen.
Die story mit dem einkaufswagen will ich hier nicht weiter ausdehnen, habe ein paar schöne videos auf meinem handy aufgenommen.
da werdet ihr staunen zu was 2 betrunkene männer und ein einkaufswagen alles fähig sind
bis denne
euer Hase
Man man man,
da hab ich ja wieder was verpasst.
Ich war noch bis kurz vor 2:00 dort und hab mich dann total besoffen von Mirco nach Hause fahren lassen.
Ich fands auch echt geil dort und wir sollten die Location auf jeden Fall im Auge behalten.
Ein neues Feuerzeug hab ich auch und ... ach ja ... ähm ich glaub ich muss Steffen noch was beichten
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |