was ist denn das für ein unanSTÄNDigER mist?
Themen wie "vorhaut-spiele"; "Wieviel Vorsaft ist normal?", "HILFE ICH HABE PUNKTE AUF DER EICHEL !!!", "rudel wixxen", "elektrische Zahnbürste", usw. schockieren mich doch zu tiefst!
Mich würde nur mal interessieren unter welchen Namen Anja und Martin registriert sind.
Was ist eigentlich onanieren?
Ich kann mit dem Fremdwort nichts anfangen. Meine Eltern haben versucht mir irgendwas zu erklären, dass es mit sich selbst spielen sei, aber ich habe keine Ahnung wie das geht ...
Ich habs schon mit Fußball, Federball und Billard versucht, aber es will einfach nicht soviel Spaß machen wie mir von allen beschrieben wird.
Was mache ich verkehrt?
Euer Gottfried Eberhardt Bummsstrumpf.
Lieber Gottfried,
ich kann dein Problem verstehen. In der heutigen Gesellschaft wird leider viel zu wenig über die gute alte Fleischpeitsche aufgeklärt.
Mit Taschenbillard, Hodenfußball und Federeiball wirst du den erwünschten Spaß nicht erreichen. Versuch es einfach mal mit dem jugendfreundlichen Spiel "Mütze Glatze".
Entspann dich einfach denk an eine Einsame Insel mit vielen Kokusnüssen und wedel dir einen von der Palme.
Und wenn du garnicht weiter kommst - geh in oben genanntes Forum, verabrede dich mit dem legendären Hans Jochen Handkrebs und lass dir von ihm helfen....
Am besten fand ich ja das: http://de.geocities.com/muschibau23/index.htm
Nur brauch dann Robert keine Seite mehr eröffnen.
Ey Alter... so easy ist das! Ein Geschirrtuch, Handschuh und ein Sofa.
und manch einer ist so DÄMLICH und lässt sich da noch mit Frauen ein.
Vor allem stelle ich mir das total geil vor wie man dann das Sofa bumst.
... und die selbstgebaute Fraulichkeit könnte man ja auch überall hinbauen ...in den Blumentopf, das Handschuhfach des Autos, in den Briefkastenschlitz, in die Spüle oder für sportliche an die Küchenlampe ... so hat man richtig Spaß im Haushalt und freundet sich mit seinem ganzen Eigentum so richtig an ...
Küchenlampe ist ne geile idee! sieht nicht ganz so dämlich aus wie das sofa!
Frage:
"Kennt einer von euch Ausreden, wenn man von den Eltern oder von anderen beim Onanieren erwischt wird?"
Antworten:
"mein vater at nix dagegen er weiss das ich das mach !!! im gegenteil er findets geil !!!! "
"man kann ja sagen, dass man dringend muss, aber dachte das das Bad besetzt ist und sich deshalb den Penis festhält. "
"Was ein Glück, dass meine Oma aus der DDR kommt^^ Die fragt net soviel."
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |