Öhm mal ne andere Frage .... Wie kommt ihr eigentlich alle zum Markranstädter Strand? ....
ich fahr mitm auto...da ich leider noch nen haufen zu schreiben habe an meiner bsc-arbeit, werd ich nur ma kurz da sein
also wenn jemand mit will, der müsste nur sehen wie er zurück kommt
So, es sind jetzt fast 2 Wochen nach dem Pflanzen des Baumes um und ich vermute mal, dass noch keiner zum gießen dort war.
Das ist bis jetzt auch noch nicht schlimm, weil es in der letzten Woche ja gut geregnet hat, allerdings wird es jetzt langsam Zeit unserem Kameraden ein wenig Wasser zu gönnen.
Wer würde sich denn bereit erklären, mal nach dem Rechten zu schauen? ...
Ich würde das gerne mal machen.... die WE gehe ich mal hin, habe ihn ja auch noch nicht gesehen.
wer ist nächste Woche am Start?
Petrieee Der Chrischan
Stimmt ja, du warst ja beim Einpflanzen nicht dabei ... dann wirds natürlich ziemlich schwierig, ihn zu finden ...
Aber Kathrin war doch mit dabei und wenn er sie mitnimmt sagt sie ihm bestimmt auch wo er steht. Oder lässt ihn ganz gehässig erst fünf andere Bäume gießen.
So Kameraden der Nacht, ich habe heute unseren Baum zusammen mit steffen und Katrin bestaunt. Ich muss sagen, er steht gut. Er sieht auch recht gesund aus. Wir haben 10 liter Wasser rangegossen, damit er groß und stark wird.
Da die nächste Woche schönes Wetter werden soll, wäre es wichtig das sich noch jmd. dazu bereit erklärt den Baum zu giessen. Also Männers und( Ladies) überlegt mal ob Ihr nochmal Zeit findet dazu.
Petriee der Chrischan
Der steht wie ein Fels in der Brandung allerdings wär ich demnächst sicherlich mal noch eine kleine Stange befestigen damit der Wind keine chance hat, wär auch super wenn jemand die Woche mal noch ne Kanne dran kippen würde
So männers hab noch mal nach dem rechten geschaut, gießen hatte sich ja erübrigt, mite ende der Woche wär es nochj mal gut wenn jemand schauen geht da, es wieder trocken werden soll
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |