Das is echt hart! So was wünsche ich keinem! Die arme Mutter, aber wie kommt es zu sowas! Wir haben uns früher nie getraut sowas zu unseren Eltern zu sagen, das läuft doch heut zutage irgendwas extrem schief!
Diese Kinder heut zu tage, nur gut zu wissen, das da auch an erziehung was schief gelaufen ist.
Christian und Robert, whe eure Kinder werden so!
die Anja
Ich bin auch empört, das arme Kind.
Habt ihr gesehen wie sie handgreiflich gegen das Kind geworden ist? Voll am Bein getroffen hat sie das Kind. Ich würd sofort eine Anzeige wegen Körperverletzung und Kindesmisshandlung machen ...
Ich glaube wenn es mein Sohn wär würde auch noch versuchter Totschlag hinzukommen
ich finde es geil wie das kleine baby tanzt! könnte ich mir stundenlang anschauen...
aber wir müssten ihn mal in unseren SV-Kurs einladen, die Kicks sind wirklich zu schlecht, die zeigen ja nicht mal wirkung!
Robert
Ja echt süss der Kleine....
Ach wir waren doch früher auch mal jung....
Der Chrischan
He? wie jetzt bin jeden Tag online und im Forum?!
Petriee der Chrischan
Ich verstehe es auch nicht, is halt zur Zeit nicht so viel los gewesen, das is das einzige!
Ich meine Per ICQ, oder in der Halle. Und auf SMS Antwortest du ja auch nicht.
Ich habe keine SMS bekommen?! Wann hast du die geschickt? Dienstag war Ausfall bei meinen Kiddis, weil zu wenig da waren und da Isa gestern da große Training gegeben hat war ich nicht da. und per ICQ bin ich eigentlich auch öfters erreichbar, vielleicht haben wir uns einfach nur verpasst.
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |