Kann ich auch nur sagen! Wunderbare Sache, so müßte das jeden Tag sein!
Aber erst nach den Prüfungen!
Ne coole Geburtstagsfete kann ich nur sagen, schade dass Robert ab jetzt nur noch sehr selten im Netz sein wird, na gut Plasi hat vorrang!
Ich hoffe Steffen du hast mich jetzt nich als Spassbremse bezeichnet, sonst müsste ich hier mal gehörig die Fleischpeitsche schwingen
Haut rinn!
Jo war schön gewesen auch wenn wir nicht solange da geglieben waren.
Katrin gehts aber schon wieder besser. Vor allem lecker wars!
Sagt mal, weiss einer von euch was mit Dud abgegangen ist, der will aus dem Verein austreten, weil er nix mehr mit uns zu tun haben will?
Er meinte er wurde mit einem Hakenkreuz und so weiter bemalt?!
Petriee der Chrischan
jo das is meine schuld...
der is eingeschlafen und ich hab ihn bemalt. da war halt auch nen kreuz dabei. ich hab mich versucht zu entschuldigen, aber noch keine antwort erhalten.
ich versteh das ganze tara nicht...bei jeder 2. feier wird rumgemalt, und wenn ich das einmal mache is polen offen...
sinnlos, hätte den dud lockerer eingeschätzt. und wenn der sich an dem kreuz so hochzieht, werde ich ihm beim nächsten mal 100 anarchiezeichen auf den körper malen und wehe er freut sich nicht.
Also erst mal 10.000-Fach Danke dass ihr alle gekommen seid und für das tolle Geschenk! Habe es schon angeschlossen und die ersten Bunnys mit Lowkicks geknechtet!
Maxi wird demnächst zu Toys´r´us düsen und ihren Gutschein einlösen.
Robert
ui ein Hakenkreuz ist natürlich böse... hast ihm das auf die Stirne gemalt und er wurde vielleicht von der Polizei angehalten?
Aber ich vermute mal dass Bierlie nicht das "Nazi-Hakenkreuz" malen wollte, sondern vielmehr ist das Spiegelverkehrte Hakenkreuz, ein buddistisches Zeichen des Glücks.
"Immer wieder werden Sie in Tempelanlagen das Hakenkreuz sehen.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Relikt des zweiten Weltkrieges,
wie Sie zurecht vermutet haben, sondern um ein altes indisches Sans-
kritzeichen aus dem indischen Buddhismus. Bei genauem Hinsehen
bemerken Sie auch, dass das Symbol spiegelverkehrt ist. Das linksge-
flügelte Hakenkreuz steht für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück.
Das rechtsgeflügelte Hakenkreuz steht für Untergang und Tod."
@chris: seid wann weisst du dass er aus dem Verein austreten will?
@martin: was für ein Antrag ist seid Freitag (17.06.) auf dem Chef Tisch?
Wenn ich genaueres weiß werde ich Dud mal anrufen, wegen so einem dummen Spaß muss man sich ja nicht gleich verstreiten.
Robert
Ja ich find zwar auch das ein Hakenkreuz nicht sein muss, aber übertrieben ist die Reaktion von Dud schon. Vielleicht regelt sich das auch wieder ein, wenn er noch ein paar mal darüber geschlafen hat. Er hatte mich am Sonntag nachmittag angerufen. also umittelbar danach...
Das wird schon wieder....
Der Chrischan
hab ihn gerade angerufen und mich nochmal entschuldigt und ihm halt gesagt, das ich mir dabei nix gedacht habe... die anderen haben sich ja auch gefreut
naja und ihn auf nen bier eingeladen, was er ausgeschlagen hat...ende vom lied er will erstmal ein paar nächte drüber schlafen.
alles in allem finde ich das ganze käse und kann mir nicht vorstellen, das jemand derart am boden zerstört ist deswegen.
ich meine neben dem kreuz waren blumen smilie anker etc dabei...der lief also net als lebendes hakenkreuz durch die gegend.
für mich hat sich die sache jetzt erledigt. wenn er immer noch mit uns (mir) nix zu tun haben will, dann solls so sein. wäre jemand anderes eingepennt und vollgemalt wurden, kann ich mir nicht vorstellen das le dud sich davorgewurfen hätte. wenn er sich nochmal bei mir meldet und sich eine entscheidung abringt, werde ich es hier vermelden.
Wer abkackt wird angemalt ... So war es immer und wird es immer sein
... Die Beweggründe für deine Motive kann ich zwar auch nicht so richtig nachvollziehen Biermaster, aber da ich davon ausgehe, dass du keine rechtsextremen Hintergedanken hattest, hätte ich dir nach 2 Bier verziehen
.... zumal du bestimmt nur ausversehen das buddhistische Zeichen verkehrt herum gemalt hast
...
Habt euch alle wieder lieb und malt keine Hakenkreuze mehr in fremde Gesichter, dann wird alles wieder gut
Wenn er in den Spiegel schaut dann ist es doch verkehrt herum, also so wie das buddistische Zeichen!
wenn ich den dud noch einmal schlafen sehe, dann bekommt der das ganze gesicht voller blumen...ich kauf mir dann noch ein paar bunte eddings, die ich dann zu jeder feier mitnehme
EDIT: sowas hier in der art
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |